Sonntag, 9. April 2023

Frohe Ostern 2023


Hallo Ihr Lieben,

Auch dieses Jahr mache ich eine kleine Blogpause über die Osterfeiertage hinweg, weshalb auch wie angekündigt die Montagsfrage morgen ausfällt und erst wieder am 17. April stattfindet. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende voller guter Laune, leckerem Essen und genau dem, was Ihr gerade braucht! Egal ob Ihr Ostern feiert oder nicht, Eure Familie treffen könnt oder nicht, arbeiten müsst, oder frei habt - ich hoffe, Ihr könnt ein bisschen Frieden, Ruhe und Kraft in dieser schwierigen Zeit tanken! Lasst es Euch gutgehen!

Wir sehen uns nach den Festtagen wieder
Eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hallo^^

    Wir haben Ostern zwar nicht gefeiert (haben es mit den meisten Feiertagen nicht so), aber dafür ein paar entspannte Tage. Danke und dir auch ein nachträglich schönes Ostern :-)

    Liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kira,

      Danke dir!
      Ich habe Ostern dieses Jahr auch nicht in dem Sinne gefeiert (Ostereier suchen, Kirche etc. hatten wir dieses Jahr keine Lust). Wir haben ein bisschen was Schönes mit der Familie gegessen, aber ansonsten haben wir auch einfach nur die freie Zeit genossen.

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)