Mittwoch, 12. April 2023

Kooperation Desenio - Zweite Runde


Hallöchen,

Schon im Januar hatte ich Euch meinen neuen Kooperationspartner Desenio vorgestellt, welcher vor allem hochwertige Poster und dazugehörige Rahmen vertreibt, aber auch weitere Produkte im Interior Design Bereich führt. In meinem damaligen Beitrag habe ich Euch schon sechs tolle Poster gezeigt, die in meiner neuen Wohnung die Wände verschönern dürfen. Da ich mich seit dem jeden Tag über die tollen Motive im Wohn- und Schlafzimmer gefreut habe, habe ich sofort zugesagt, als die schwedischen Lifestyle-Marke Desenio  mir eine erneute Zusammenarbeit angeboten hat. Nach einer ausführlichen Bestellung sind folgende Poster bei mir eingezogen:

Zunächst habe ich über meinem Esstisch noch Platz für das Poster Rice Terraces in der Größe 50x70cm in einem Holzrahmen aus Eiche gefunden. In Kombination mit einem Holztisch, Topfpflanzen und einer grünen Tischdecke sowie den ebenfalls grün geprägten Postern meiner letzten Bestellung machen sich die Reisterrassen von Tegalalang ganz hervorragend in meinem Ess- und Wohzimmer.

Für Zuhause bei meinen Eltern habe ich mir ein Space-Ensemble zusammengestellt, das aus den Postern Dreaming of Space (50x70cm), Moon Phase (30x40cm) und Wonderful World (30x40cm) in schwarzen Bilderrahmen besteht. Ich finde die Motive machen sich ganz toll vor meiner blauen Wand und laden richtig zum Träumen ein. 

Da ich schon lange davon träume, über meinem Schreibtisch eine Weltkarte aufzuhängen, auf der ich mit Pins die Orte markieren kann, an denen ich schon war, habe ich mir außerdem die World Map Watercolor in der Größe 70x100cm bestellt. Damit ich bereiste Orte markieren kann, habe ich auf einen Rahmen verzichtet und finde die minimalistische Optik über meinem Schreibtisch sehr inspirierend. 

Um eine Art Pinnwand für Fotos, Notizen oder ToDo-Lists in Griffweite des Schreibtischs zu haben, bin ich ein bisschen kreativ geworden und habe mir aus zwei Postern und Rahmen, etwas Paketschnur, Reißzwecken und kleinen Holzklammern selbst eine gebastelt. Dazu habe ich mir das Poster Reminders mit aufmunternden Affirmationen und abermals die Moon Phase bestellt, diesmal in der Größe 21x30cm und mit passendem Rahmen aus Eichenholz

Zuletzt habe ich mir aus den restlichen Motiven auf meinem Merkzettel eine kleine Collage zusammengestellt und ebenfalls mit Reißzwecken an der Wand befestigt. Die ausgewählten Poster sind von oben links: Rose Skirt (13x18cm), Together (13x18cm), Dandelion No1 (13x18cm), Books (30x40cm), Shoulder Watercolor (13x18cm) und Pink Paris Perfume (13x18cm). 

Genau wie bei meiner letzten Bestellung wurden die Produkte allesamt sehr schnell und gut verpackt geliefert, sind FSC-zertifiziert und in Schweden produziert. Zwar entstand beim Auspacken sehr viel Verpackungsmüll, da es sich aber um recycelte Pappe und abbaubares Plastik handelte, kann ich da nochmal ein Auge zudrücken.

Überzeugt hat mich auch, dass die Motive in echt wirklich genauso aussehen wie auf den Bildern. Da beim Fotografieren durch die Scheiben der Rahmen ungewollte Reflexionen aufgetreten sind und ich die Bilder mit einem Filter bearbeitet habe, solltet Ihr für die ursprünglichen Farben einen Blick auf die jeweilige Produktseite werfen, die ich verlinkt habe.

Angesichts der wirklich preiswerten Anschaffung und der hochwertigen Optik würde ich die Produkte also alles in allem weiterempfehlen! Weil: sehen sie nicht toll aus?!? 

Und das Beste?

Wenn Ihr neugierig geworden seid und beim Stöbern in den nächsten fünf Tagen etwas findet, was Euch gefällt, spart Ihr mit dem Code WORDWORLD40 vom 12.04. bis zum 17.04..2023 40% bei Eurer Poster-Bestellung im Desenio Onlineshop*!

Viel Spaß damit!
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Kooperation*

Dieser Post entstand im Zuge einer Kooperation mit Desenio. Vielen Dank für die Poster und Rahmen, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Der Post gibt trotzdem meine eigene Meinung wieder. Es handelt sich nicht um Affiliate Links. 
*Anmerkung: der Rabatt-Code gilt nur für reguläre Poster und nicht für Rahmen, Bilderwände oder personalisierte Poster!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)