Dienstag, 10. Januar 2023

Kooperation Desenio - Poster für meine neue Wohnung


Hallöchen,

Wie ich in meinem Jahresrückblick so ominös angekündigt habe, hat sich im November bei mir mal wieder eine tolle Kooperation angekündigt. Pünktlich zum Einrichten meiner neuen Wohnung hat sich die schwedischen Lifestyle-Marke Desenio mit mir in Verbindung gesetzt, die vor allem hochwertige Poster und dazugehörige Rahmen vertreibt, aber auch weitere Produkte im Interior Design Bereich führt. Nachdem ich einen Blick auf das tolle Sortiment geworfen habe, habe ich sofort zugesagt und möchte Euch nun zeigen, welche Poster ab jetzt bei mir die Wände verschönern dürfen:

Im Wohnzimmer hängen das Banana Leaf Shades No1 Poster, das Aquarelle Flower Poster und das Aerial Forest Poster mit jeweils einem Bilderrahmen aus Eiche in der Größe 30x40 cm. Rückblickend hätte ich die Motive auch gerne in einer Größe größer bestellen können. Zwar finde ich die Zusammenstellung sehr schön, an meinen hohen Altbauwänden hätte aber auch 40x50 gut gewirkt. Ich kann also nur empfehlen, die Größen der Poster vor der Bestellung probehalber an der Wand anzuzeichnen. 

Für das Schlafzimmer habe ich mir das Pink Flower Dream No2 Poster, das I Have A Dream Poster und das Surfers Wave Poster mit weißen Bilderrahmen in der Größe 21x30 cm ausgesucht. Es gibt natürlich noch über 3400 weitere Motive in acht verschiedenen Größen und auch die Rahmen gibt es aus verschiedenen Materialien und in unterschiedlichen Farben. 


Die Produkte wurden allesamt sehr schnell und gut verpackt geliefert, sind FSC-zertifiziert und in Schweden produziert. Überzeugt hat mich auch, dass die Motive in echt wirklich genauso aussehen wie auf den Bildern. Leider traten beim Aufhängen einige Schwierigkeiten auf, da bei einem der Rahmen die Aufhängung nicht exakt mittig angebracht war und die Bilder deshalb trotz genauer Ausmessung mit Wasserwaage, Setzlatte und Metermaß einfach nicht auf einer Höhe und parallel hängen wollten. Ich nehme allerdings an, dass das ein einmaliger Produktfehler war und mit ein bisschen Justieren meinerseits hängen die Poster jetzt schön gerade und sicher an der Wand. Angesichts der wirklich preiswerten Anschaffung und der hochwertigen Optik würde ich die Produkte also alles in allem dennoch weiterempfehlen! Weil: sehen sie nicht toll aus?!? 😍 Ich werde mir also in den kommenden Tagen nochmal ein weiteres Poster für meine Esszimmerwand bestellen. 

Und das Beste?

Wenn Ihr neugierig geworden seid und beim Stöbern in den nächsten drei Tagen etwas findet, was Euch gefällt, spart Ihr mit dem Code WORDWORLD bis zum 13.01.2023 40% bei Eurer Poster-Bestellung im Desenio Onlineshop*!

Viel Spaß damit!
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Kooperation*

Dieser Post entstand im Zuge einer Kooperation mit Desenio. Vielen Dank für die Poster und Rahmen, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Der Post gibt trotzdem meine eigene Meinung wieder. 
*Anmerkung: der Rabatt-Code gilt nur für reguläre Poster und nicht für Rahmen, Bilderwände oder personalisierte Poster!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)