Sonntag, 1. Januar 2023

Neujahrsgrüße 2023


❤ Hallo ihr Lieben, ❤
 
jetzt ist schon wieder ein Jahr vorüber, gerade als ich mich an das Datum gewöhnt hatte. ;-)
2022 war in vielerlei Hinsicht für mich ein sehr gutes Jahr, auch wenn es uns natürlich jede Menge Steine in den Weg gelegt hat. Mehr dazu sowie eine ausführliche Bilanz gibt´s in meinem Jahresrückblick, der später online geht. Ich möchte jetzt aber noch kurz die Gelegenheit nutzen, Euch ein wunderschönes neues Jahr wünschen - ein Jahr voller neuer Möglichkeiten, schöner Momente, frischen Neuerscheinungen, spannenden Entdeckungen, viel Spaß und buchigem Austausch. Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht und könnt eure guten Vorsätze alle halten! ;-) Ich zumindest strenge mich an, so gut es geht!

So ein Neujahrstag hat immer ein wenig etwas von Neuanfang und Rückblick. Kaum zu glauben, aber meinen Blog gibt es jetzt schon seit fast 7bei  Jahren! Ich möchte also einfach mal die Gelegenheit nutzen um mal "Danke" zu sagen:

Danke...

für die Unterstützung im Lesejahr 2022 - Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar, jede Mail und jede Verlinkung!

Liebe Grüße
Sophia

2 Kommentare:

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)