Freitag, 28. April 2023

Neuzugänge #125 - 28.04.2023

Hallöchen,

in den letzten Wochen habe ich mich stark mit Buchkäufen und -bestellungen zurückgehalten, da ich einige Rezensionsexemplare und SuB-Bücher abarbeiten wollte. Innerhalb der letzten Woche sind aber wieder zwei neue Bücher bei mir eingezogen. 

Mein erster Neuzugang hat mich aus dem Heyne Verlag erreicht, nachdem ich mir ein Rezensionsexemplar im Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse angefragt hatte. "War and Queens" ist der lange ersehnte vierte Teil von Jennifer L. Armentrouts Fantasy-Saga um Poppy und Casteel. Nach einem langen Jahr Wartezeit ist der Roman am 12. April endlich erschienen und ich habe gleich nachdem er bei mir angekommen ist mit dem Schmökern begonnen. Bisher gefällt es mir ganz gut, da die Geschichte allerdings fast 900 Seiten hat, werde ich noch eine Weile damit beschäftigt sein...

Als zweites durfte "15 Tage sind für immer" von Vitor Martins auf meinem PocketBook als E-Book einziehen. Diese Young Adult Romance über Body Positivity und LGBTQIA+ Themen hat schon länger mein Interesse geweckt und deshalb habe ich kurzerhand meine Bonuspunkte in der Lesejury eingelöst und mir ein Exemplar besorgt. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt und hoffe, dass ich auch bald dazu kommen werde, es zu lesen...

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplar*

Vielen Dank die Verlage für das Buch, was meine Meinung aber nicht beeinflussen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)