Samstag, 30. März 2024

Frohe Ostern 2024


Hallo Ihr Lieben,

Auch dieses Jahr verabschiede ich mich über die Osterfeiertage hinweg in eine Mini-Blogpause. Es kommen zwar noch Beiträge wie zum Beispiel mein Monatsrückblick morgen oder die Übersicht über die Neuerscheinungen des kommenden Monats online, diese habe ich aber vorbereitet. Auch die Montagsfrage findet ausnahmsweise trotzdem am Ostermontag statt - mit einer kurzen, leicht beantwortbaren Oster-Frage, die ich dann nachträglich lesen und kommentieren werde. 

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende voller guter Laune, leckerem Essen und genau dem, was Ihr gerade braucht! Egal ob Ihr Ostern feiert oder nicht, Eure Familie treffen könnt oder nicht, arbeiten müsst, oder frei habt - ich hoffe, Ihr könnt ein bisschen Frieden, Ruhe und Kraft tanken! Lasst es Euch gutgehen!

Wir sehen uns nach den Festtagen wieder
Eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Huhu Sophia,

    ich wünsche dir auch frohe Ostern. ♥

    Tintengrüße von der Ruby
    https://rubystintengewisper.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      vielen Dank! Ich kann die freien Tage definitiv gebrauchen und werde sie genießen!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)