Dienstag, 14. Februar 2017

Montagsfrage 13.02.17



Heyho!
Hier kommt (leider etwas verspätet) unsere allwöchentliche Antwort auf die Montagsfrage der lieben Buchfresserchen.

Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

 

 Die Neuerscheinung auf die ich mich definitiv am meisten freue und die als nächstes erscheint ist "Rache und Rosenblüte" von Renée Ahdieh. Ich fand Teil eins wirklich genial und bin jetzt schon mega gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Die Neuerscheinung auf die ich mich die letzten Monate allerdings am allermeisten gefreut habe ist "Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen" welches mir großzügigerweise vom dtv-Verlag zugeschickt wurde. Das Buch ist jetzt zwar am Freitag schon erschienen aber ich war wirklich sooo gespannt darauf. Ich habe es auch direkt verschlungen und das Warten hat sich komplett gelohnt! Mehr wird dazu allerdings schon sehr bald in meiner Rezi dazu zu finden sein.

Eure Magda

Kommentare:

  1. Hallo Magda :)
    ich freue mich auch schon sehr auf "Das Reich der sieben Höfe"!
    Schöner Blog übrigens, ich bleibe gleich mal als Leserin bei euch.

    Liebe Grüße
    Alena von Tintenblüte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alena,

    ich bin ebenfalls sehr gespannt auf dieses Buch.
    Es freut mich, dass dir unser Blog gefällt und habe natürlich gleich mal auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei geschaut und bin auch als Leserin geblieben! ^^

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen