Mittwoch, 7. Februar 2018

Ein brandneuer Psychothriller: "Schweige nun still"

 
Das neue Jahr nimmt nun langsam an Schwung auf und im Februar steht so einiges an, unteranderem auch einige spannende Neuerscheinungen wie der brandneue Psychothriller "Schweige nun still" von Emily Elgar, welcher am 19. Februar 2018 im Goldmann Verlag erscheinen wird.
 
Preis: 8,99€ (Kindle-Edition)
10€ (Taschenbuch)
Seitenzahl: 448 Seiten
ASIN: B06ZZ9C8RV
ISBN-10: 3442486866
ISBN-13: 978-3442486861
Originaltitel: If you knew her
 
 
Inhalt:
 
Eine junge Frau wird in die Station für Koma-Patienten des St. Catherine Hospital eingeliefert, nachdem man sie bewusstlos in einem Straßengraben gefunden hat. Ein tragischer Unfall mit Fahrerflucht? Im Bett neben Cassie liegt Frank, der am Locked-in-Syndrom leidet: Er nimmt alles wahr, kann sich aber nicht mitteilen. Die Menschen um ihn herum verhalten sich so, als wäre Frank gar nicht da. Und so ist er es, der als einziger die Puzzleteile von Cassies Vergangenheit zusammensetzt und erkennt, dass sie noch immer in tödlicher Gefahr schwebt. Denn jemand aus ihrer nächsten Nähe würde alles tun, damit das Schweigen gewahrt bleibt, niemals ans Licht kommt, was wirklich geschehen ist …
 
 
Über die Autorin:
 
Nach ihren Studienjahren in Edinburgh verbrachte die in Südengland geborene und aufgewachsene Emily Elgar mehrere Jahre als Reiseschriftstellerin in Südafrika. Später arbeitete sie von New York und Istanbul aus für eine internationale NGO. Inzwischen ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von London, wo sie für eine Wohltätigkeitsorganisation tätig ist, die sich für Frauen in Not einsetzt. Mit »Schweige nun still« legt Emily Elgar ihr international vielbeachtetes Romandebüt vor.

Zur Leseprobe...

(Quelle Autorenfoto: www.petersfraserdunlop.com, Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)