Samstag, 17. Februar 2018

"Und wenn es kein Morgen gibt": die Zeit für die Liebe ist jetzt ...

Ich bin ein riesiger Fan von J. L. Armentrout, vor allem, seit ich sie auf der FBM 2017 live sehen durften. Umso mehr freut es mich, dass sie mal wieder ein neues Buch herausbringt. Zwar konnte sie mich im Genre New Adult bisher nicht so überzeugen, wie ihre Fantasy Reihen das getan haben, jedoch bin ich total gespannt auf "Und wenn es kein Morgen gibt", das am 14. Mai 2018 herauskommen wird.

 
Broschiert: 550 Seiten
Verlag: cbt
ISBN-10: 357031166X
ISBN-13: 978-3570311660
ASIN: B077C1P8LD
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
 
 
Inhalt:
 
Die Zeit für die Liebe ist jetzt ...

Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch Sebastian spielt in einer anderen Highschoolliga als Lena. Auf einer Party bricht Lena endlich ihr Schweigen, aber dann schlägt das Schicksal zu: Nach einem furchtbaren Autounfall am selben Abend wacht Lena im Krankenhaus auf. Sie ist die einzige Überlebende der fünf Autoinsassen. Wenn Lena ins Leben zurückkehren will, muss sie kämpfen: gegen die Schuld und für die Liebe …
 
 
Über die Autorin:
 
Jennifer L. Armentrout schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene und wurde bereits vielfach ausgezeichnet. Ihre Bücher klettern immer wieder auf Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste und ihr Spiegelbestseller »Obsidian« wird derzeit verfilmt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund Loki in West Virginia. Wenn sie nicht gerade liest oder schlechte Zombie-Filme anschaut, arbeitet sie an ihrem neuesten Roman.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)