Dienstag, 13. Februar 2018

Ein wunderschönes Cover, ein zweiter Teil, eine Bestellerautorin: "Queen and Blood"


Nachdem "Bird and Sword" in die Leserwelt einschlug wie ein Komet, wird im Sommer die "Bird-and-Sword"-Reihe von Amy Harmon weiter geführt werden. "Queen and Blood" erscheint am 27. Juli 2018 und wird ein wunderschönes Cover haben!
 
Preis: 11,99€ (Kindle-Edition)
15€ (Taschenbuch)
Taschenbuch: 500 Seiten
Verlag: LYX
ASIN: B0777JT9ZB
ISBN-10: 3736307055
ISBN-13: 978-3736307056
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: THE QUEEN AND THE CURE
 
 
Inhalt:
 
"Kein Geheimnis, kein Kummer, nichts verborgen und verlor’n. Sahen nicht, was sein würde oder was war - sahen nur das Jetzt und Hier. Sie sah ihn. Er sah sie. Und nichts außerdem."

Kjell von Jeru kannte seinen Platz - Krieger der Krone, Bastardbruder des Königs - und war damit zufrieden. Doch ein Mann ist mehr als seine Herkunft, mehr als sein Schwert, seine Kraft, sein Geschick. Nun ist Kjell ein Heiler, ein Mann mit einer Kraft, die er nicht versteht und nicht anzunehmen weiß. Bewaffnet mit seiner ungewollten Gabe, verfolgt von den Bildern des Krieges, wird Kjell zu einem widerwilligen Retter. Mit einer geheimnisvollen Fremden an seiner Seite begibt sich Kjell auf eine Reise, deren größtes Ziel es womöglich ist, den Mann zu finden, den SIE in ihm sieht.

"Ich bin so überwältigt von diesem Buch, dass ich weinen möchte."
- Natasha's Book Junkie Blog -


Über die Autorin:
 
Amy Harmon wusste schon als Kind, dass sie einmal Schriftstellerin werden würde. Sie wuchs ohne Fernseher auf und hat ihre Freizeit mit Lesen und Singen verbracht. Später arbeitete sie als Lehrerin und war Mitglied des Saints-Unified-Gospel-Chors, der 2005 einen Grammy erhielt. Weitere Informationen unter: www.authoramyharmon.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen