Heute, am 31. Januar 2020 ist es soweit... "Cold Case - Das verschwundene Mädchen" von Tina Frennstedt erscheint bei Bastei Lübbe. Ich habe im Rahmen einer Verlagsaktion das Buch vorbei mit allerlei wundervoller Goodies zugeschickt bekommen, sodass ich schonmal in den Vermisstenfall Annika einsteigen und losrätseln konnte. Wer der Täter ist und wie ich das Buch fand, erfahrt ihr irgendwann in den nächsten Tagen.
Preis: 9,99 (Kindle-Edition)
14,90€ (broschiert)
Seitenzahl: 448 Seiten
ISBN-10: 3431041388
ISBN-13: 978-3431041385
Seitenzahl: 448 Seiten
ISBN-10: 3431041388
ISBN-13: 978-3431041385
Inhalt:
Er lauert Frauen in den frühen Morgenstunden auf. Er überfällt sie in ihren Wohnungen. Er tötet sie - und verschwindet. Als an einem Tatort Spuren auftauchen, die auf einen alten Vermisstenfall hinweisen, übernimmt Tess Hjalmarsson, Expertin für COLD CASES, die Ermittlungen. Hängt das spurlose Verschwinden der damals 19-jährigen Annika, deren Fall nie gelöst wurde, tatsächlich mit den aktuellen Serienmorden zusammen? Tess ermittelt unter Hochdruck. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Denn eines ist sicher: Der Serienmörder wird wieder zuschlagen ...
Über die Autorin:
Tina Frennstedt ist eine der renommiertesten Kriminalreporterinnen Schwedens und gilt als Expertin für Fälle, die nie aufgeklärt wurden. Sie hat bei den Tageszeitungen „Dagens Nyheter“ und „Expressen“ gearbeitet. Ihre Reportagen über schwedische Kriminalfälle sind preisgekrönt und bilden den realitätsnahen Hintergrund für ihr hochspannendes Thrillerdebüt COLD CASE – Das verschwundene Mädchen.
Tina Frennstedt lebt in Stockholm und schreibt bereits an der Fortsetzung der COLD-CASE-Reihe.
(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)