Mittwoch, 29. Januar 2020

Der Abschlussband der "Beautiful-Hearts-Duett"-Reihe!


Seit ich im Sommer "The Light in us" gelesen habe, bin ich ein riesiger Fan von Emma Scott. Umso mehr freute es mich, dass im November 2019 eine neue Reihe im LYX Verlag startet. Die "Beautiful-Hearts-Duett"-Reihe startete mit "Bring Down The Stars", welches mich schon sehr berührt hat. Nun geht die Reihe mit "Light Up The Sky" weiter, welches am 31. Januar 2019 erscheinen wird. Ich bin schon sooo gespannt, wie die Reihe enden wird!

Broschiert: 384 Seiten
ISBN-10: 3736311656
ISBN-13: 978-3736311657
Preis: 9,99€ (Kindle-Edition)
12,90€ (Broschiert)

Inhalt:

Ich werde nie wieder zuzulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.

Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen ...

Über die Autorin: 


Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen.

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)