Mittwoch, 16. Juni 2021

Neuzugänge #68 - 16.06.2021


Hallöchen,

nachdem es ein paar Wochen ein bisschen still war und ich gemütlich meinen Lesestapel abgebaut habe, kam heute mal wieder Buchpost bei mir an, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. 

Neu bei mir eingezogen ist als erstes "Ghost - Jede Menge Leben" von Jason Reynolds. Vom Own-Voice Autor, der als neuer Star der Jugendbuch-Szene gefeiert wird, durfte ich schon die Kurzgeschichtensammlung "Asphalthelden" und "Die Sache mit dem Glücklichsein" lesen. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Castle Cranshaws - genannt Ghost- Geschichte. Vielen Dank an den dtv Verlag für die brandneue Taschenbuchausgabe, die übermorgen am 18.06. offiziell erscheinen wird...

Für meinen zweiten Neuzugang darf ich mich bei der Bloggerjury der Bastei Lübbe und genauer, beim One Verlag, bedanken. "In all seinen Farben" habe ich schon seit der Bloggerjury Preview Party  im letzten Jahr im Auge, da der Verlag damit sein LGBT-Angebot weiter ausbaut. In George Lesters Roman geht es um den jungen Robyn, der eigentlich unbedingt an die Schauspielschule wollte, der dann aber durch eine Drag-Queen-Show zu einem ganz neuen Weg inspiriert wird. Am 25. Juni erscheint das Buch, bin dahin muss ich also noch mit dem Verkünden meiner Meinung warten, ich werde die Geschichte aber denke ich in den nächsten Tagen anfangen. Zusammen mit dem (WUNDERSCHÖNEN) Buch kam ein ebenso toll gestaltetes Notizbuch mit demselben Motiv des Covers und ein Regenbogen-Holzstift bei mir an. Ein großes Dankeschön also nochmal an den Verlag!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Verlag für das Rezensionsexemplare, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflussen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)