Freitag, 18. Juni 2021

Neuzugänge #69 - 18.06.2021

Hallöchen,

gerade als ich dachte, ich könne jetzt mal ein paar liegengebliebene Bücher zwischenreinschieben kam heute wieder Post an. Ich will mich nicht beschweren - um Gottes Willen, ich bin wieder glücklich durch das Zimmer gehüpft -, aber so wird das nix mit dem SuB-Abbau, haha.

Als erstes eingezogen ist bei mir "Mit dir leuchtet der Ozean" von Lea Coplin, welche mich schon letztes Jahr im Sommer mit "Für eine Nacht sind wir unendlich" überzeugt hat. Auf ihren neusten Roman habe ich mich also schon eine ganze Weile gefreut und war sehr glücklich, als er heute (schon wieder pünktlich zum Erscheinungstermin, wie macht das der dtv Verlag nur?) bei mir einziehen durfte!

Im zweiten Paket war mein Vor-Vorab-Leseexemplar von "Chasing Dreams" von Julia K. Stein, welches zwar erst am 29. Juli erscheint, ein paar ausgewählten Bloggern aber im Rahmen einer Promo-Aktion vorab zur Verfügung gestellt wurde. Zu diesem Neuzugang kann ich noch eine lustige Anekdote erzählen. Letzte Woche kam nämlich ein Zulassungsbescheid des Montana College of Performing Arts  bei mir an, der mir dazu gratuliert hat, dass ich aus Tausenden Bewerbern ausgewählt wurde und die Aufnahmeprüfung bestanden habe. Und ich nur so "ähm, shit, wo hab ich mich aus versehen beworben?". Als ich dann das Piper-Logo am unteren Ende der Seite gesehen habe, war alles klar, zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass auch meine Mutter darauf reingefallen ist ("Du hast dich WO beworben? In den USA? Bist du verrückt?" waren ihre Worte😂) und es wirklich gut gemacht war. Heute kam dann ein Willkommens-Brief des "Colleges" bei mir an, der sich für meine Zusage bedankt und mir viel Spaß am Campus wünscht. Dort werde ich auch bald hinreisen - nur eben per Buch mit der Geschichte von Yuna und Miles. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt und habe mich auch riesig über die Character Cards und das Lesezeichen gefreut! 

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Verlage für das Rezensionsexemplar und die Autorinnen für die Signatur, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflussen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)