Mittwoch, 25. August 2021

Neuzugänge #74 - 25.08.2021

Hallöchen,

heute Morgen sind mal wieder zwei Bücher bei mir eingetroffen, die ich Euch kurz zeigen möchte. 

Das erste ist "What to say next" von Julie Buxbaum aus dem ONE Verlag. Die brandneue Young Adult Lovestory erscheint übermorgen am 27. August offiziell und steht bei mir direkt als nächstes auf der Agenda. Besonders gespannt bin ich hier schon auf die Umsetzung des Asperger Syndroms des männlichen Hauptprotagonisten!

Der zweite Neuzugang ist "Die Leben der Heiligen" von Leigh Bardugo. Diese kurze Sammlung der Geschichten der im Grisha-Verse auftauchenden Heiligen ist farbenfroh illustriert und erscheint am 1. September 2021 im Knaur Verlag. Nachdem wir "King of Scars" und "Rule of Wolves" schon vor ein paar Monaten zusammen gelesen haben, wird auch "Die Leben der Heiligen" mal wieder ein Buddyread mit Sofia von "Sofias kleine Bücherwelt". Aufgrund des geringen Umfangs des Büchleins wird unser Lesevergnügen und die Rückkehr ins Grisha-Verse zwar eher kurz ausfallen, dann müssen wir aber halt jedes Wort auskosten... 

Vielen lieben Dank an dieser Stelle schonmal an den ONE und den Knaur Verlag für die beiden Rezensionsexemplare! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, beide zu lesen!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Verlage für die Rezensionsexemplare, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflussen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)