Donnerstag, 7. Juli 2022

Neuzugänge #106 - 07.07.2022

Hallöchen,

nach zweieinhalb Jahren weltweiter Pandemie hat es nun auch mich erwischt: ich bin Corona-positiv. Symptome habe ich schon ein paar Tage, ab heute bin ich aber nun ganz offiziell mit dem Virus infiziert und deshalb bis mindestens Montag in Quarantäne. Jetzt hieß es also, alle Termin absagen und ab auf die Couch. Da ich eine Menge Bücher bei mir herumliegen habe, die dringend gelesen werden wollen, ist das nicht das schlimmste Schicksal. Auf das Fieber, die Halsschmerzen, den Husten und die Erschöpfung könnte ich aber sehr gut verzichten...

Dass mir nicht das Lesematerial ausgeht, haben die zwei Pakete gesichert, die heute morgen bei mir angekommen sind. Zunächst hat mich "Cursed Worlds" von Rena Fischer erreicht. Der Auftakt zu einer neuen Reihe erscheint am 13.07. bei Moon Notes. Mit dem signierten Buch kamen noch wunderhübsche Charakterkarten bei mir an. Ein ausführliches  Fotoshooting mit dieser Schönheit mache ich, sobald mich Corona nicht mehr so sehr im Griff hat.

Mein zweiter Neuzugang hat mich vom Kyss Verlag erreicht. Nachdem der Erscheinungstermin mehrmals verschoben wurde, erscheint nun am 19. Juli endlich mit "Nebelschimmer" der zweite Teil von Anya Omahs Sturm-Trilogie. Gestartet ist die neue Reihe vor einem Jahr mit "Regenglanz", welches mir sehr gut gefallen hat. Ich bin also gespannt!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplare*

Vielen Dank an den Kyss Verlag und den Moon Notes Verlag für die Bücher, was meine Meinung aber nicht beeinflussen wird!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophia,

    hm, ist die Rena Fischer nicht auch die Autorin ..von Elbendunkel?
    Diese Romanereihe kenne ich nämlich....augenzwickern..

    LG..Karin..

    PS: Gute Besserung!!!O.K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,

      ja genau, das ist die Autorin von "Elbendunkel" und "Chosen" ;-) "Cursed Worlds" wird mein sechstes Buch der Autorin, ich bin also schon sehr gespannt!

      Liebe Grüße und danke für deine guten Wünsche
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)