Sonntag, 31. Dezember 2023

Neuzugänge #137 - 31.12.2023

Hallöchen,

als letzte Neuzugänge des Jahres kamen gestern zwei Neuerscheinungen aus dem Piper Verlag bei mir an. Beide erscheinen in wenigen Tagen am 2. Januar, sind die Fortsetzung einer Reihe und haben einen wunderschönen Farbschnitt (schaut Euch nur mal die Farben und die wundervollen Details auf dem Bild an!!!)! Ich habe mich riesig gefreut und beginne gleich morgen mit dem Lesen!

Als erstes eingezogen ist "Hunting Price Dracula" von Kerri Maniscalco. Band 1, "Stalking Jack the Ripper" habe ich im November gelesen. Da ich die Autorin und ihren Stil generell sehr mag, habe ich beschlossen trotz kleinerer Schwächen in Band 1 weiter an der Reihe dranbleiben und ihr noch eine weitere Chance geben - auch weil Band 2-4 mit der Begegnung mit Graf Dracula in Rumänien, einer blutigen Überfahrt über den Atlantik mit einem Zirkus an Bord und der Weltausstellung in New Orleans sehr vielversprechend und abwechslungsreich klangen! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie hier die Geschichte von Audrey Rose und Thomas weitergeht!

Als zweites angekommen ist "Bronwick Hall - Dornenkrone" von Laura Labas. Band 1 der Dilogie, "Bronwick Hall - Dornengift" habe ich im September gelesen. Nun geht die magische, düstere und rasante Geschichte über Hexen, Titanen, eine dunkle Akademie und verbotene Liebe auch schon wieder zu Ende. Ich werde dann im neuen Jahr berichten, wie mir die beiden Geschichten gefallen haben.

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplare*

2 Kommentare:

  1. "Hunting Prince Dracula" ist auch auf dem Weg zu mir. Ich hoffe das Buch ist morgen im Briefkasten!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martina,

      dann hoffe ich, dass das Buch mittlerweile bei dir angekommen ist. Ich habe schon angefangen es zu lesen und finde es noch atmosphärischer und gruseliger als den ersten Band!!! Ich bin gespannt, was du dazu sagst!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)