Montag, 1. April 2024

Book News #14 - April 2024

In einem Monat kommen so viele Bücher auf den Markt, dass man gerne schon mal den Überblick verliert. Mir passiert das auch ganz oft, dass ich das Erscheinen einer lange ersehnten Nachfolgebänden einfach verschlafe oder von neuen Geschichten erst erfahre wenn sie schon gehyped werden. Deshalb habe ich mir angewöhnt, unter dem Label "Book News" potentiell interessante Neuerscheinungen vorzustellen. Bisher gab es für dieses Thema eine spezielle Seite auf dem Blog, die ich monatlich geupdated habe. Da ich das allerdings häufig vergessen habe und die Kommentare bei wechselndem Content zusammenhangslos werden, habe ich beschlossen, das ab jetzt in ein monatliches Post-Format umzuwanden. Hier kommen nun also meine drei Favoriten der aktuellen Buchmonate.


Monatshighlights März - das kam auf den Markt:

Endlich: Band 3 der Bestseller-
Reihe (ET: 07.03.)
Das Finale der Gargoyle-Queen-
Reihe (ET: 28.03.)
Eine neue New-Adult-Reihe von
Tami Fischer (ET: 13.03.)

Monatshighlights April - das gibts Neues:

Eine neue Buchreihe von TJ
Klune startet (ET: 11.04.)
Neues von Rebecca
Yarros (ET: 18.04.)
Elizabeth Lims Spinoff: Episch
und herzzerreißend (ET: 29.04.)

Monatshighlights Mai - das kommt auf uns zu:

Der fünfte Band von Jennifer
L. Armentrout (ET: 15.05.)
Neues von Leigh Bardugo
(ET: 02.05.)
Es geht zurück in die Hölle...
(ET: 03.05.)


Auf welche Neuerscheinungen der nächsten Monate freut Ihr Euch am meisten?

Erzählt es mir gerne in den Kommentaren

Liebe Grüße
Sophia

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    der April hält wieder einiges Bereit. :) ich freue mcih sehr auf "Wendy, Darling" da ich Märchenadaprionen einfach sehr mag. ^^
    Des weiteren wartet Crecent City #3 auch schon hier und "thone of the fallen" hat ja schon viele viele Vorschusslorbeeren bekommen. Mal schauen ob es uns begeistern kann.

    Tintengrüße von der Ruby
    https://rubystintengewisper.de/?p=6852

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      Ja in den nächsten Wochen kommen einige wirklich spannende Bücher raus! Crescent City 3 habe ich bisher noch nicht besorgen können, das steht aber natürlich ganz oben auf der Liste. "Throne of the Fallen" habe ich schon längere Zeit angefragt, da bin ich auch wahnsinnig gespannt drauf! Märchenadaptionen mag ich auch sehr gerne, da habe ich aber glaube ich schon einfach zu viele gelesen 😅

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)