Mittwoch, 3. April 2024

Neuzugänge #142 - 03. April 2024

Hallöchen,

diese Woche sind mal wieder zwei Neuzugänge bei mir angekommen. 

Zuerst bei mir eingezogen ist der vierte Teil von Eva Fellners historischer Highlanderin-Reihe. Zuerst hatte ich etwas Bedenken, dass mein Buch im Oster-Chaos verschollen ist, aber mit etwas postalischer Verspätung ist mein Rezensionsexemplar heute früh nun doch noch sicher bei mir angekommen. Vielen Dank also mal wieder an die Autorin und den Aufbau Verlag...
"Der Kampf der Highlanderin" ist am 14. März erschienen und setzt die Geschichte rund um die Kämpferin Enja fort, die sich nun in Irland aufhält. Schon "Die Highlanderin", "Der Weg der Highlanderin" und "Der Clan der Highlanderin" haben mir sehr gut gefallen, weshalb ich nun sehr gespannt bin! 

Schon angelesen auf meinem Nachttisch liegt seit gestern außerdem "Grenzerfahrungen - Wie wir an Krisen wachsen" von Wolfgang Schäuble. Ich lese ja ab und zu sehr gerne ein politisches Buch und anlässlich des kürzlichen Todes des Politikers, der aus meiner Heimatstadt kam und die deutsche Politik maßgeblich mitgeprägt hat, habe ich dieses Buch begonnen, das halb Experteninterviews und halb Essaysammlung ist. Vielen Dank an meinen Onkel fürs Ausleihen!!!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, ein Rezensionsexemplar*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)