Samstag, 15. Juli 2017

"Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis" erscheint schon bald!


Gute Neuigkeiten für alle Sarah J. Maas Fans! Bereits ab dem 4. August wird "Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis" auf Deutsch erhältlich sein. Es ist der zweite Band der Bestseller-Reihe "Das Reich der sieben Höfe" und wird im dtv-Verlag erscheinen. 

 
Hardcover: 608 Seiten
ISBN: 9783423761826
Orginaltitel: "A Court of Mist and Fury"
Verlag: dtv
Preis: 19,95€
Link: Hier!
 
 
Inhalt:
 
So spannend, so romantisch, so sinnlich wie nie!

Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen. 
 
 
 Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf dieses Buch freue! Ich bin ein riiiesen Sarah J. Maas Fan und fand Band eins schon total genial. Ich kann es kaum erwarten!!!

(Bildquelle: Hier!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen