Donnerstag, 27. Juli 2017

Der dritte Teil der "These Broken Stars"- Reihe ist bald da!


Am 28.07.2017 ist es endlich so weit. "These Broken Stars - Sofia & Gideon" erscheint im Carlsen Verlag. Die Hardcover Ausgabe fasst 528 Seiten und wird 19,99€ kosten.

Bildquelle: Hier!

ISBN: 978-3-551-58371-0
Orginaltitel: Their Fractured Light
Empfohlenes Alter: 14 Jahre 
 Link: Hier!


Inhalt:

 Vor zwei Jahren waren Lilac und Tarver die einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes und gezwungen, von da an ein Doppelleben zu führen. Vor einem Jahr haben Jubilee und Finn die gesamte Galaxis auf die finsteren Machenschaften von LaRoux Industries aufmerksam gemacht. Jetzt treffen die vier auf dem Planeten Corinth, im Herzen der Galaxis, auf zwei weitere Rebellen gegen den übermächtigen Konzern LaRoux Industries. Sofia Quinn ist eine charmante Hochstaplerin. Gideon Marchant ist ein Hacker, der die besten Sicherheitsvorkehrungen umgehen kann. Gemeinsam wollen sie LaRoux endlich zu Fall bringen, und dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch ihre Liebe.

Über die Autorinnen:
 
Amie Kaufman wuchs in Australien und Irland auf und hatte als Kind das Glück, in der Nähe einer Bücherei zu wohnen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrem Hund Jack in Melbourne und schreibt Science-Fiction- und Fantasy-Romane für Jugendliche. Sie liebt Schokolade und Schlafen, hat eine riesige Musiksammlung und einen ganzen Raum voller Bücher. 
Quelle: Amazon

Meagan Spooner wuchs in Washington, D.C., auf. Sie las und schrieb schon als Kind in jeder freien Minute, träumte damals aber noch von einer Karriere als Archäologin, Meeresbiologin oder Astronautin. Heute lebt sie ihre Abenteuerlust beim Schreiben und beim Reisen aus. In ihrer Freizeit spielt sie Gitarre, Videospiele und mit ihrer Katze.
Quelle: Amazon

Kommentare:

  1. Ich sollte vielleicht erst den ersten Band lesen, bevor ich mit dem dritten liebäugele *lach*

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Wäre vielleicht nicht schlecht ;-),
    mache ich aber auch immer...
    LG Sophia

    AntwortenLöschen