Samstag, 8. Juli 2017

"Ein Kuss aus Sternenstaub" das orientalische Leseabenteuer ist bald da!

Am 10. Juli 2017 erscheint "Ein Kuss aus Sternenstaub" von Jessica Khoury bei cbj. "Ein seltenes, schimmerndes Juwel von einem Roman" sagte Sarah J. Maas über den nun bald auf Deutsch erhältlichen Romantasy Roman über eine Dschinny und einen Dieb, die gemeinsam gegen ihr Schicksal kämpfen. Das Taschenbuch hat 448 Seiten und wird 9,99€ kosten, die Kindle Edition 8,99€.
 Ich bin schon sehr auf dieses Buch gespannt!

ISBN-10: 357040353X
ISBN-13: 978-3570403532
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
Originaltitel: The Forbidden Wish
 
 
Inhalt: 

SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen