Samstag, 1. Juli 2017

Geburtstagsgeschenke ´17 Sophia

 Hallöchen,
 
ich durfte diese Woche meinen Geburtstag feiern und mich über viele tolle Geschenke freuen. Besonders stolz bin ich natürlich auf alle Geschenke, die etwas mit meinem großen Hobby Lesen zu tun haben. Ich habe dieses Jahr zwar nur zwei Bücher geschenkt bekommen, aber dafür ganz viel Geld für Bücher in Form von Gutscheinen und einen Einkaufbummel durch die Buchhandlungen von Freiburg, auf den ich mich schon sehr freue. Bücher, Geld für Bücher, platz für Bücher - jetzt fehlt mir nur noch die Zeit 😏. Schade, dass man sich die nicht einfach auch zum Geburtstag wünschen kann...

Doch jetzt zum spannenden Teil:
 
 
Jetzt erstmal in meinen Schrank einziehen darf "Engelsnacht", der erste Teil von Lauren Kates Fallen-Reihe, von welcher ich schon den dritten Teil besitze. Meine liebe Mitbloggerin Magda hat ihn mir aus einem Missionstrieb heraus geschenkt, da sie "Fallen" im Urlaub gelesen hat und restlos begeistert war! Danke für den recht deutlichen Hinweis: ich werde es bald lesen, damit wir drüber reden können 😍.
Die wunderschöne im oberen Teil des Bildes hat sie mir ebenfalls geschenkt - sie zeigt meine zwei absoluten Lieblingsprotagonisten aus meiner absoluten Lieblingsreihe (hust, Throne of Glass, hust). Kommt ihr drauf, wer es sein soll?
 
 Außerdem noch "Love and Confess" von Colleen Hoover, auf welches ich schon seit Ewigkeiten ein Auge geworfen habe, es aber irgendwie nie kaufen konnte. Danke an meine Freundin Hannah, die das gemerkt hat und mich von meinen Qualen erlöst hat!!!
 
Hier also noch mal ein ganz großes Dankeschön an meine beiden besten Freundinnen, die einfach wissen, wie man mich glücklich macht!!!
 
Liebe grüße und ein schönes Wochenende
Sophia ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen