Freitag, 12. Januar 2018

Der neue Science-Fiction-Thriller von Bestsellerautor Rainer Wekwerth: "Pheromon"

 
Am 16. Januar 2018 wird der neue Science-Fiction-Thriller "Pheromon: Sie riechen dich" von Rainer Wekwerth und Thariot erscheinen. Für 12,99€ wird die Kindle-Edition, für 17,99€ die broschierte Ausgabe zu haben sein.
 
 
"Eine spannende Geschichte, wie man sie noch nie gelesen hat. Großartig!“
-Andreas Eschbach-
 
 
Broschiert: 416 Seiten
Verlag: Planet! im Thienemann-Esslinger Verlag
ISBN-10: 3522505530
ISBN-13: 978-3522505536
ASIN: B076BW1BJT
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
 
 
 
Inhalt:

Stell dir vor, du bist siebzehn Jahre alt. Du stehst vor dem Spiegel und entdeckst in deinen Augen einen goldenen Schimmer, der vorher nicht da war. Aber das ist nicht alles. Plötzlich kannst du die Gefühle der Menschen riechen, brauchst keine Brille mehr und löst die schwierigsten Matheaufgaben im Kopf.
Irgendwie cool.
Irgendwie verstörend.
Noch während du dich fragst, was mit dir los ist, beginnt ein Abenteuer ungeahnten Ausmaßes. Ein Kampf um das Schicksal der ganzen Welt – und du bist mittendrin.
 
 
Über den Autor:
 
Rainer Wekwerth hat zahlreiche Bücher veröffentlicht und dafür Preise gewonnen. Zuletzt die Jugendbuchpreise Segeberger Feder, Goldene Leslie und Ulmer Unke. Mit seiner "Labyrinth"-Trilogie landete er zudem auf der Spiegelbestsellerliste. Rainer Wekwerth ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt in der Nähe von Stuttgart.
Mehr Infos unter: www.wekwerth.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen