Montag, 1. Januar 2018

Happy New Year!

❤ Hallo ihr Lieben, ❤
 
jetzt ist schon wieder ein Jahr vorüber, gerade als ich mich an das Datum gewöhnt hatte. ;-)
2017 war in vielerlei Hinsicht für mich ein sehr gutes Jahr, mal sehen was 2018 bereit hält. Wir möchten euch auf jeden Fall ein wunderschönes neues Jahr wünschen - ein Jahr voller neuer Möglichkeiten, schöner Momente, frischen Neuerscheinungen, spannenden Entdeckungen, viel Spaß und bokishem Austausch. Wir hoffen, ihr seid gut reingerutscht und könnt eure guten Vorsätze alle halten! ;-) Ich zumindest strenge mich an, so gut es geht!
 
 
Fleißig habe ich mir Notizen über meine größten Flops und Überraschungen dieses Jahres gemacht, sodass wir es endlich mal zum Ende des Lesejahres schaffen, einen Jahresrückblick zu posten. Auf diesen könnt ihr euch in den nächsten Tagen freuen.
 So ein Neujahrstag hat immer ein wenig etwas von Neuanfang und Rückblick. Kaum zu glauben, aber unseren Blog gibt es jetzt schon seit fast 2 Jahren! Ich möchte also einfach mal die Gelegenheit nutzen um mal "Danke" zu sagen:
 
Vielen vielen Dank für eure bisherige Unterstützung in diesem unglaublichen Lesejahr 2017!!!
 
 
Liebe Grüße
Eure Magda und Sophia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)