Freitag, 5. Juli 2019

Neuzugänge #35 - "Back To Woodshill"-Bloggerbox


Hallöchen zusammen,
 
etwas verspätet aber trotzdem noch mit viel Stolz und Dankbarkeit möchte ich euch den Inhalt meiner neusten Postzusendung zeigen.
 
Mich hat doch tatsächlich eine "Back To Woodshill"-Bloggerbox des LYX-Verlags erreicht!!! Und das noch dazu pünktlich zu meinem Geburtstag ;-) Besseres Timing wäre gar nicht möglich gewesen! Also vielen vielen Dank an den Verlag für diese liebevoll gepackte Überraschung!!
 
Die Box war voll mit kleinen süßen Überraschungen aus dem "Again"-Universum in Woodshill und hat sofort Lust darauf gemacht, die Koffer zu packen und dorthin zu reisen. Das absolute Highlight des Pakets war natürlich das druckfrische Exemplar von "Hope Again" von Mona Kasten, auf welches ich schon seit Wochen sehnsüchtig warte und auch gleich gelesen habe (zur Rezension...). Wie zu erwarten hat mich die Geschichte wieder total in ihren Bann gezogen, auch wenn Sawyer und Isaac aus "Feel Again" immer meine Favoriten bleiben werden.
 
Daneben hat mich ein Notizbuch mit dem Emblem der zugegebenermaßen fiktiven aber dennoch coolen Woodshill University, ein Trinkbecher mit demselben Aufdruck, eine kleine LED-Lichterkette, Schokolade (aufgrund des warmen Wetters leider etwas angeschmolzen), Sticker, ein Pop Socket und vier wundervolle Postkarten mit Zitaten aus der Again-Reihe entzückt.
 
Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an den Verlag für die tolle Box, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.
 

4 Kommentare:

  1. Hey Sophia,

    Das ist ja eine coole Box. Da hat LYX sich echt Mühe gegeben und der Inhalt des Buches stimmte glücklicherweise ja auch. Die Postkarten sehen auf den Bildern toll aus und dss erinnert mich wieder daran, dass ich demnächst mich mal wieder auf die Suche nach schönen Postkarten machen wollte, um einigen Leuten einen netten Gruß zu senden.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      ja das war eine wirklich wunderbare Überraschung! Ich bin total glücklich, dass ich eine bekommen habe. Die Postkarten habe ich zusammen mit der Lichterkette gleich aufgehängt ;-)

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  2. Hallöle, vielleicht eine doofe Frage, aber wie erhält man eine solche Box?
    Grüße E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emily,

      das ist absolut keine doofe Frage ;-) Ich habe mich das auch immer gefragt, wenn andere Blogger mit ihrer tollen Verlagspost geprahlt haben ^^
      Der LYX-Verlag (aber auch andere Verlage) verschicken solche Bloggerboxen gerne als Überraschung an ihre Stammblogger, die sich auf ein Rezensionsexemplar beworben haben. Wenn also ein neues Buch herauskommt, das groß promoted wird, wird manchmal ein Paket mit passenden Goodies gestaltet, dass dann ein paar Blogger geschickt bekommen, die sich für dieses Buch beworben haben. Man kann sich also nicht direkt auf eine Box bewerben sondern auf verschiedene Rezi-Exemplare und dann muss man Glück haben. ;-)

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)