Mittwoch, 10. Juli 2019

Ein ergänzender vierter Teil zur Erfolgsserie "Dark Elements": "Dark Elements - Glühende Gefühle"


 Nachdem all ihre anderen Reihen mit Extrabänden fortgeführt wurden, erschien gestern am 9. Juli 2019 auch zu Jennifer L. Armentrouts Fantasy Serie "Dark Elements" ein ergänzender vierter Teil. "Dark Elements - Glühende Gefühle" heißt der Roman, der sich diesmal ganz dem von Layla (zu Recht!!!) verschmähten Gargoyle Zayne widmet. Er war noch nie mein Lieblingscharakter (Roth kann man einfach nicht schlagen *grins*), weshalb ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich das Buch lesen werde. Dennoch bin ich gespannt, wie Jennifer L. Armentrout seine Geschichte zu Ende erzählen will und würde sehr gerne nochmal in das Universum von "Paradise City" einsteigen.
 
 
Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
Verlag: HarperCollins (9. Juli 2019)
ISBN-10: 3959673116
ISBN-13: 978-3959673112
ASIN: B07J4XNGS4
Preis: 13,99€ (Kindle-Edition)
17€ (Gebundene Ausgabe)
 
Inhalt:
 
Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche - Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?
 
 
Über die Autorin:
 
Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.

Foto Copyright: © Jennifer L. Armentrout
 
(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)