Sonntag, 14. Juli 2019

Neuzugänge 14.07.19


 Hallöchen,
 
heute ist es mal wieder an der Zeit, euch stolz meinen neusten Zuwachs zu zeigen. Es sind in den letzten Tagen nämlich einige tolle Päckchen bei mir angekommen, über deren Inhalt ich mich sehr gefreut habe!!!
 
Als erstes kam der sechste Teil der unglaublichen "Throne of Glass"-Reihe von Sarah J. Maas bei mir an, den ich schon vor einer Weile bestellt hatte. "Throne of Glass - Herrscherin über Asche und Zorn" ist das Finale der epischen Geschichte, auf das ich mich schon so lange freue, dass ich mich irgendwie gar nicht traue, es anzufangen. Danach ist die Serie nämlich offiziell zu Ende und ich muss wieder von Vorne anfangen wenn ich Aelin, Rowan, Dorian, Manon, Lorcan, Elide, Fenrys, Aedion, Lysandra, Chaol und all die anderen wiedersehen will. Um so besser, dass die Geschichte 1102 Seiten hat... so wird der Abschied nochmal hinausgezögert.
 
Dann hat mir der dtv-Verlag noch die brandneue, deutsche Ausgabe des Megabestsellers "Eve of Man" zukommen lassen, welches im englischsprachigen Raum schon für einen Hype gesorgt hat. Die Geschichte des Autorenpaares Giovanna und Tom Fletcher erscheint zwar erst am 23. August 2019, dennoch bin ich gerade dabei, das Buch zu lesen, da ich so gespannt war, dass ich nicht auf den Erscheinungstermin warten wollte. Als Blogger ist das ja auch möglich - hurra! ;-)
Also vielen lieben Dank an den dtv-Verlag!!!
 
 
Auf den letzten Neuzugang bin ich fast am meisten gespannt (bei "Throne of Glass" weiß ich sowieso dass es gut wird): "Washington Black" von Esi Edugyan. Diese Geschichte über einen Sklavenjungen und einen Entdecker, die sich gemeinsam nach Freiheit sehnen wurde zum Buch des Jahres 2018 gewählt, bekam etliche Preise und Barack Obama deklarierte es offiziell zu seinem Lieblingsbuch. Jetzt bin ich natürlich total gespannt auf die deutsche Übersetzung und wie mir die Geschichte gefällt. Also vielen Dank an die Bastei Lübbe und den Imprint Eichborn für das Vorabexemplar. Die Geschichte erscheint nämlich ebenfalls erst am 30. August 2019.
 

 Was ist denn bei euch in den letzten Wochen neu eingezogen und auf welche Neuerscheinung wartet ihr im Moment am gespanntesten?
 
Liebe Grüße
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)