Donnerstag, 18. Juli 2019

Neuzugänge 18.07.19

Hallöchen,
 
Was haben ein Superheldenroman und der neue Colleen-Hoover-Bestseller gemeinsam? Richtig, sie sind gestern beide in mein Bücherregal eingezogen ;-)

Der dtv-Verlag war mal wieder spendabel und hat mir pünktlich zu den Veröffentlichungsterminen den letzten Teil der DC-Icons Reihe, "Superman - Dawnbreaker" von Matt de la Pena, und Colleen Hoovers lange erwarteten Fortsetzungsroman zu "Maybe Someday", "Maybe Now", zugeschickt.

 Auf beide Geschichten bin ich total gespannt und habe den Würfel geworfen, welches ich zuerst lesen soll, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Der Zufall hat für mich "Maybe Now" auserkoren, das ich bis heute Abend bestimmt schon beendet haben werde, so wie ich mich kenne ;-)

Also vielen Dank an den dtv-Verlag!!!
 
Was ist bei euch als letztes eingezogen und was hättet ihr von diesen zwei Büchern zuerst gelesen?
 
Liebe Grüße
Sophia

Kommentare:

  1. Hallo Sophia,
    da sind zwei sehr schöne Bücher bei dir eingezogen. Ich habe die ersten beiden Mayberomane von Colleen Hoover gelesen. Beide haben mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr gespannt, was du zu dem neuen Band Maybe Now sagen wirst.
    Aber auch auf deine Meinung zu Superman bin ich schon sehr gespannt.Ich wünsche dir schöne und spannende Lesestunden mit deinen Neuzugängen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      vielen Dank! "Maybe Now" habe ich heute gleich fertiggelesen und pünktlich zum Erscheinungstermin rezensiert. An "Superman" bin ich gerade dran. Gefällt mir gut bis jetzt ;-)

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)