Freitag, 26. März 2021

Neuzugänge #60 - 26.03.2021


Hallöchen,

da es in den letzten Tagen etwas ruhiger war, da ich voll und ganz damit beschäftigt war, an den HTML Codes meiner Blogseiten herumzubasteln (die Ergebnisse könnte Ihr live sehen, wenn Ihr Euch durch das Menü klickt 😉😁), berichte ich Euch zum Abschluss der Woche etwas verspätet von meinen beiden Neuzugängen. Als erstes ist vor ein paar Tagen die Fortsetzung zu "Only One Song" von Anne Goldberg, welches ich vor ein paar Monaten begeistert gelesen habe, bei mir angekommen. "Only One Letter" erzählt die Geschichte von zwei neuen Figuren, schließt aber zeitlich direkt an den Vorgänger an. Ich habe heute morgen schon angefangen zu lesen und finde es bislang herzallerliebst. Ich bin sehr gespannt, was der Roman noch bereithält... Vielen Dank an den beHEARTBEATS Verlag für das Rezensionsexemplar!

Der zweite Neuzugang ist mein nun vierter Versuch mit dem Keeland-Ward-Autorenduo, welche mich von Band zu Band besser überzeugen konnten, und wurde mir ebenfalls dankenswerterweise von der Bastei Lübbe, oder genauer gesagt dem LYX Verlag, zur Verfügung gestellt. "The Story of a Love Song" hat mich sofort gecatcht, als ich den Klapptext gelesen habe (Rockstar Romances sind bekanntlich meine geheime Schwäche) und jetzt bin ich mal gespannt auf die Geschichte. Wenn alles klappt, lese ich die Geschichte von Griffin und Luca im Buddyread mit  Tomke von Throughsioux_Books. Drückt uns die Daumen, dass uns dieser Roman besser abholen kann, als unser letzter Versuch "Rebel Soul", welcher sich leider als Flop entpuppte...

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia


*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Verlage für die Rezensionsexemplare, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)