Mittwoch, 31. März 2021

Neuzugänge #61 - 31.02.2021

Hallöchen,

heute Morgen hat mich ein dicker Briefumschlag der lieben Anne Goldberg erreicht, in dem neben tollen Postkarten des Verlagsprogramms von beHEARTBEAT passende Goodies zu ihren Romanen "Only One Song" und "Only One Letter" waren. Die Sticker passend zu den ersten beiden Titeln ihrer Reihe sowie der kleine Anstecker sind wirklich ein Traum! Ebenfalls sehr gefreut habe ich mich über passende Postkarten, eine Eintrittskarte zum London-Konzert der Band Treehouse Promises", welches in "Only One Song" eine tragende Rolle spielt und über das Flugticket von Atlanta nach London, welches in "Only One Letter" wichtig wird. Vielen vielen Dank an die Autorin für dieses überraschende Goodiepaket - mit diesem tollen Material kann ich in den nächsten Tagen bestimmt ein paar hübsche Bilder schießen.... 


*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Autorin für die Goodies, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)