Samstag, 1. April 2023

Book News #2 - April 2023

In einem Monat kommen so viele Bücher auf den Markt, dass man gerne schon mal den Überblick verliert. Mir passiert das auch ganz oft, dass ich das Erscheinen einer lange ersehnten Nachfolgebänden einfach verschlafe oder von neuen Geschichten erst erfahre wenn sie schon gehyped werden. Deshalb habe ich mir angewöhnt, unter dem Label "Book News" potentiell interessante Neuerscheinungen vorzustellen. Bis heute gab es für dieses Thema eine spezielle Seite auf dem Blog, die ich monatlich geupdated habe. Da ich das allerdings häufig vergessen habe und die Kommentare bei wechselndem Content zusammenhangslos werden, habe ich beschlossen, das ab jetzt in ein monatliches Post-Format umzuwanden. Hier kommen nun also meine drei Favoriten der aktuellen Buchmonate.


Monatshighlights März - das kam auf den Markt:

Band 2 der neuen Spinn-Off
Reihe von Jennifer Estep (ET: 30.03.)
Es geht zurück nach Elfenheim
(ET: 01.03.)
Neues von Patrick Ness (ET: 29.03.)

Monatshighlights April - das gibt´s Neues:

Nachschub von Bestseller-Autorin
Taylor Jenkins Reid (ET: 27.04.)
Das Finale der Lost-Boys-Trilogie
von Emma Scott (ET: 28.04.)
Jennifer L. Armentrouts Reihe
geht spannend weiter (ET: 12.04.)

Monatshighlights Mai - das kommt auf uns zu:

Die neue Reihe von Jennifer
Lynn Barnes (ET: 11.05.)
Das neue Buch von Christian Handel
(ET: 01.05.)
Emily Henrys neue RomCom
(ET: 02.05.)


Auf welche Neuerscheinungen der nächsten Monate freut Ihr Euch am meisten?

Erzählt es mir gerne in den Kommentaren

Liebe Grüße
Sophia

2 Kommentare:

  1. Hallo Sophia,

    auf den ersten Blick war nichts für mich dabei, obwohl mir sofort das schöne Cover von "Spiegelstadt" aufgefallen ist. Und dann schaue ich ein bisschen nach links und sehe "Cold Case Academy". Das klingt richtig gut! Das schaue ich mir näher an.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      ich finde das Cover von "Spiegelstadt" auch wahnsinnig schön! Die Cover von Christian Handel im Knaur Verlag sind sowieso fast immer Augenweiden!!! Auf "Cold Case Academy" bin ich auch sehr gespannt. Bevor ich mit der Reihe anfange, möchte ich aber erst noch die Inheritance Games Reihe von Jennifer Lynn Barnes beenden.

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)