Samstag, 29. Juli 2023

Neuzugänge #130 - 29.07.2023

Hallöchen,

die letzten Tage war ich leider ein bisschen erkältet und konnte nicht wie geplant zelten fahren. Als kleiner Trostpreis hat mich mein erster Ausflug außer Haus heute morgen direkt in die Buchhandlung geführt.
Von einem Gutschein, den ich noch von meinem Geburtstag hatte, ist "Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war" von Kerstin Gier bei mir eingezogen. Band 1, "Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann" hatte mir im Mai so gut gefallen, dass ich mir jetzt unbedingt Band 2 holen musste. Und hach, ich bin wieder so verliebt in die Gestaltung des Buches mit dem detailverliebten Cover, dem roten Farbschnitt, dem bedruckten Buch unter der Schutzhülle und den bemusterten Innenseiten!!!

Außerdem habe ich mir auf eine Empfehlung meiner ehemaligen Mitbloggerin Magda die beiden Bände von Carissa Broadbents "Crowns of Nyaxia"-Dulogie als englische Ebooks gekauft. Band 1 heißt "The Serpent and the Wings of Night" und Band 2 "The Ashes and the Star-Cursed King" und der Klapptext der Fanatsy-Geschichte klingt fast zu gut um wahr zu sein! Ich bin schon sehr gespannt! Jetzt muss ich mich mit Buchkäufen allerdings erstmal wieder etwas zurückhalten. Gegen Ende August erwarte ich nochmal einen kleinen Schwung Rezensionsexemplare und es steht ja auch noch mein Reread der Throne-of-Glass-Reihe an... Genügend Lesestoff, um gut über den Sommer zu kommen!

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*keine WERBUNG, selbstgekauft*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)