Freitag, 7. Juli 2023

Neuzugänge #128 - 07.07.2023

Hallöchen,

diese Woche sind wieder zwei neue Bücher eingezogen.  Als erstes hat mich "Eine Lady hat die Wahl" von Sophie Irwin aus dem Knaur Verlag
erreicht. Aus der "Lady´s Guide"-Reihe habe ich bisher schon Band 1 "Wie man sich einen Lord angelt" im Buddyread mit Sofia gelesen. Auch Band 2 über Eliza wollte wir gerne zusammen lesen, deshalb habe ich mir das Buch beim Verlag angefragt und nach der Ankunft zum Erscheinungstermin am 03. Juli gleich mit dem Lesen begonnen. Heute stand Abschnitt 3 unseres Buddyreads an und bisher gefällt es mir sehr gut. Vielen Dank also schonmal an den Verlag!

Heute war außerdem noch Post von der Lesejury in meinem Briefkasten. Auf dem Leseportal der Bastei Lübbe hatten sich bei mir mal wieder etliche Bonuspunkte angesammelt, weshalb ich sie letzte Woche für "Wie Wellen im Sturm" von Alicia Zett eingelöst habe. Die queere Liebesgeschichte ist der erste Band einer Trilogie über drei unterschiedliche, diverse Pärchen und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte! Band 2 der YA-Trilogie erscheint übrigens schon im September...

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, Rezensionsexemplare*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)