Mittwoch, 31. Mai 2017

Der dritte Teil der Fairies Reihe: "Diamantweiss"


Am 06. Juli 2017 wird der dritte Band der Fairies-Reihe von Stefanie Diem erscheinen: "Diamantweiss". Die Kindle-Edition wird 3,99€ kosten.

Verlag: Impress (6. Juli 2017)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B06XYPN6KQ
 
 

Inhalt:
 

Seit Sophie sich vollständig ihrer Fairy-Seele geöffnet hat, ist nichts mehr wie es war. Neue, widersprüchliche Gefühle, übermächtige Kräfte, die außer Kontrolle geraten und eine schreckliche Offenbarung der Schicksalsfairy lassen sie alles in vollkommen neuem Licht sehen und mit sich selbst, ihrem Wesen und sogar ihren Freunden hadern. Doch eisern hält sie an dem Entschluss fest, den Fluch der Fairies zu brechen und den verlorenen Prinzen zu finden. Als sie ihm dann schließlich begegnet, entzieht es ihr den Boden unter den Füßen. Wird der Kuss die rettende Erlösung bringen oder alles ins Chaos stürzen?
 
 
 
Über die Autorin:
 
Stefanie Diem lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn mitten im Allgäu. Schon als kleines Kind verfügte sie über eine lebhafte Fantasie und dachte sich die tollsten Geschichten aus, die sie zu Papier brachte, sobald sie schreiben konnte. Das Schreiben hat sie seither nicht mehr losgelassen und zählt neben dem Lesen zu ihren größten Leidenschaften. 2013 gewann sie den Carlsen-Impress-Schreibwettbewerb auf www.hierschreibenwir.de mit ihrem Debütroman „Plötzlich Amor“!

Weitere Informationen: www.stefanie-diem.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen