Montag, 22. Mai 2017

Neuzugänge 21.05.

Hallöchen da draußen,
Ich war zusammen mit Magda gestern, auf einem sogenannten Taschenbuch-Schnäppchenmarkt. Das ist eine Art Flohmarkt für Mängelexemplare, die von der Buchhandlung ausgemistet wurden und dann zu einem Spottpreis verkauft werden. Die Bücher sind neu, haben bloß kleine Mängel wie ein Stanzer im Umschlag oder so. Jedes Jahr ist der Schnäppchenmarkt ein absolutes Muss für uns.
Diesmal waren wir leider etwas spät dran und vieles war schon vergriffen, einige Bücher durften trotzdem mit.


Sophias Neuzugänge:

Ich habe mir nun endlich vorgenommen, die "Shadow Falls Camp Reihe" auch mal zu lesen und als Anfang gleich mal Teil 2 und 3 mitgenommen.

Dann habe ich noch glücklicherweise "Gregor und der Fluch des Unterlandes" gefunden, der 4. Teil der Gregor Reihe, welcher mir noch im meinem Sortiment gefehlt hatte.



Magdas Neuzugänge:


 Auch bei mir durften ein paar sehr interessante Exemplare einziehen.

 Zum einen "Order of  Darkness - Schicksalstochter" welches einen sehr spannenden Klappentext hat.

Von "Daughter of Smoke and  Bone" hab ich schon so viel Gutes gehört, dass ich es sofort mitgenommen habe, als ich es gefunden hatte.

"Dark Places" hat sich auch direkt superspannend angehört und da es ein Buch von Gillian Flynn ist ging es dann auch mit.

Als letztes habe ich mir noch "Alice im Zombieland" gekauft, da der Inhalt sehr witzig klang und ich Zombie-Adaptionen von berühmten Gschichten generell sehr gerne mag :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen