Dienstag, 30. Mai 2017

Neues von Mona Kasten!


Hey zusammen,

Es gibt gute Neuigkeiten für alle Mona Kasten Fans! Nach ihrer unglaublich gelungenen Again-Reihe wird Ende Februar nächsten Jahres, der erste Teil ihrer neuen Reihe im LYX Verlag erscheinen: "Save Me".
 
Die Reihe wird drei Bücher mit den Titeln Save Me, Save You und Save Us umfassen. Anders als bei der Again Reihe wird es diesmal in allen drei Büchern um die zwei gleichen Personen gehen.
 
Wir freuen uns schon tierisch auf die Save-Reihe und sind sehr gespannt, was uns alles erwartet!
 
 
 
Hier der Inhalt von Band 1:

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.
 
Geld, Glamour, Luxus, Macht – all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Das Einzige, was sie sich wünscht, ist ein erfolgreicher Abschluss vom Maxton Hall College, eine der teuersten Privatschulen Englands. Vor allem mit James Beaufort, dem heimlichen Anführer des College, will sie nichts zu tun haben. Er ist zu arrogant, zu attraktiv und zu reich. Doch schon bald bleibt ihr keine andere Wahl …


 
Über die Autorin
Mona Kasten wurde 1992 in Norddeutschland geboren und ist dort auch immer noch zu Hause. Wenn sie ausnahmsweise mal nicht in der Uni sitzt (oder vielleicht gerade dann), denkt sie sich Geschichten aus, in denen junge Protagonisten große und kleine Probleme bewältigen müssen. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Die Autorin freut sich immer, von ihren Lesern auf Twitter zu hören (@MonaKasten).  
 
! Für mehr Infos und Details schaut doch mal bei Mona vorbei: Mona Kasten !

 
(Bildquelle: Hier!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen