Sonntag, 21. Mai 2017

Eine süße Bilderbuchreihe für Kinder: Oliver und Jumpy

 
Ich möchte schnell auf eine süße Kinderbilderbuch - Reihe aufmerksam machen, deren erste drei Teile noch für ein paar Tagen kostenlos runterzuladen sind:
 
 
Dateigröße: 7611 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 33 Seiten
Verlag: Werner Stejskal; Auflage: 1 (3. März 2017)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B06XF6JLS5
 
 Diese Serie beinhaltet 62 Stories in 20 Büchern. Die Bilder sind im Disneystil gemalt und von hoher Qualität. Die Bilderbücher sind für viele Altersgruppen geschaffen. Kleinkinder werden sich in die Bilder verlieben, während ältere Kinder mit Mutters Hilfe über die Geschichten diskutieren können. Es gibt genug Text um Kinder in der Vorschule und in den ersten zwei Klassen zu beschäftigen. Aber auch viele Erwachsene ohne Kinder sind Fans geworden
 
 

Inhalt:
 
 
Oliver ist ein Kater und Jumpy ist seine beste Freundin. Sie ist eine Kängurudame. Jumpy sitzt gerne in Jumpys Beutel und geht mit ihr auf Abenteuersuche. Er nennt sie sein Kängurutaxi. Oliver ist wirklich elegant mit seinem weißen Zylinderhut. Er ist sehr von sich eingenommen, aber auch sehr hilfsbereit.
 
Dieses erste Buch, wie auch fast alle anderen, beinhaltet drei Geschichten.
,Molly Maulwurf' erzählt wie ein Missgeschick eine neue Freundschaft hervorbringt.
,Duckys Rettung' macht Jumpy zur Heldin, als sie das Entlein vor dem Adler rettet.
,Jumpys Geheimnis' erstaunt Oliver sehr. Wird es sein Leben ändern?
 
 
Über den Autor:

Oliver und Jumpy wurde zuerst von dem Wiener Werner Stejskal in Perth, Westaustralien, in Englisch geschaffen. Die 20 Bücher gibt es jetzt auch in Chinesisch und Spanish. Alle Versionen sind auf Amazon als Ebooks und Paperbacks erhältlich.
Werner hatte 2012, während einer schlaflosen Nacht, die Eingebung diese Serie zu schreiben. Er wundert sich noch heute wo das herkam, da er vorher noch nie viel geschrieben hatte. Werner fand verschiedene Illustratoren, welche die Geschichten ins Bild setzten, und er lernte alle notwendigen Programme um die Bücher selbst fertigzustellen. Werner, ein geborener Wiener, lebt jetzt in Perth, Westaustralien, mit seiner Gattin, zwei verheirateten Kindern und drei Enkelkindern. Er arbeitete viele Jahre im Druckereigewerbe und später für die UN in Wien (UNIDO). Nachdem die Familie ihren Wohnsitz nach Perth verlegte, arbeitete Werner als Schriftsetzer, hatte ein Internet Export Business und handelte später in Realitäten. Nach seiner Pensionierung began er seine Serie ,Oliver und Jumpy’. Er produzierte die Serie eigenhändig mit Hilfe von Illustratoren, Übersetzern und verschiedenen Organisationen. Diese Serie ist jetzt als Ebooks auf Amazon und anderen Plattformen verfügbar. Es gibt auch Paperbacks und YouTube Videos. Werner hofft, dass seine Serie eines Tages als Animation im TV zu sehen sein wird. Angebote jeglicher Art sind willkommen!
In der Zwischenzeit haben alle Englischen Bücher viele vier und fünf Stern Rezensionen bekommen, wie auch zwei Goldmedaillen.
Viele Kinder in den Englischen, Spanischen und Chinesischen Ländern sind schon ,Oliver und Jumpy' Fans. Jetzt sind die Deutschen Lande an der Reihe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen