Samstag, 20. Mai 2017

Der zweite Band der Pilgrim Saga: Die Verlorenen

 
Nachdem am 09. April 2017 der erste Band der neuen Pilgrim-Reihe: "Pilgrim 1: Rebellion" erschien, kam am 30. April 2017 der zweite Teil "Pilgrim 2: Die Verlorenen" heraus. Das Buch von Joshua Tree hat 385 Seiten und ist als Kindle Edition für 2,99€ und als Taschenbuch für 12,99€ zu haben.
 
 
ASIN:B072HD8TGM
Verlag: Independently published (30. April 2017)
ISBN-10: 1521134596
ISBN-13: 978-1521134597
Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 2,2 x 22,9 cm
 
 
Inhalt:
 
-Sie waren wie Götter, doch sie sind verloren.
Die Magie war ihr Leben, doch die Magie ist fort.-

Pilgrim ist vernichtet und Magnus, Tzunai, Tomm, Tasha und Felix sind auf der Flucht vor den Häschern des Kaisers. Getrennt in einer fremden Welt ohne Magie, setzen sie alles daran, sich wiederzufinden. Doch ohne Hatori merken sie schnell, dass sie keine Götter mehr sind und sich ihren Platz zwischen den Menschen Hellnors und Gleves erst noch erkämpfen müssen.
Zeitgleich werden ihre Fragen immer drängender: Ist die Weltenblume Verräter oder Erlöser? Warum hat Raynor den Wahnsinn auf Pilgrim überlebt? Wo ist Tasha und was führt General Marcus Respharasan im Schilde?
 
 
 
Über den Autor:
 
Joshua Tree ist Nerd und Abenteurer (ja, das geht!). Er fabuliert sinnierend vor dem Textprogramm und fährt danach mit dem Motorrad durch den Hindukusch. Eine Runde Sport, danach Rafting in Bosnien. Tagträumen im Moloch Bangkok, später Fantastisches in die Tastatur säuseln. Im Iran in einer Zelle sitzen und vom Militär ausgequetscht werden, im Pamir Gebirge gegen die Höhenkrankheit kämpfen. Beachparty in Novosibirsk, Zelten bei mongolischen Nomaden. Aktuell fährt er mit der Liebsten auf Fahrrädern durch Australien, hält aber ständig an, weil die Tasten nach ihm rufen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen