Samstag, 20. Mai 2017

Der zweite Band der Pilgrim Saga: Die Verlorenen

Nachdem am 09. April 2017 der erste Band der neuen Pilgrim-Reihe: "Pilgrim 1: Rebellion" erschien, kam am 30. April 2017 der zweite Teil "Pilgrim 2: Die Verlorenen" heraus. Das Buch von Joshua Tree hat 385 Seiten und ist als Kindle Edition für 2,99€ und als Taschenbuch für 12,99€ zu haben.
 
 
ASIN:B072HD8TGM
Verlag: Independently published (30. April 2017)
ISBN-10: 1521134596
ISBN-13: 978-1521134597
Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 2,2 x 22,9 cm
 
 
Inhalt:
 
-Sie waren wie Götter, doch sie sind verloren.
Die Magie war ihr Leben, doch die Magie ist fort.-

Pilgrim ist vernichtet und Magnus, Tzunai, Tomm, Tasha und Felix sind auf der Flucht vor den Häschern des Kaisers. Getrennt in einer fremden Welt ohne Magie, setzen sie alles daran, sich wiederzufinden. Doch ohne Hatori merken sie schnell, dass sie keine Götter mehr sind und sich ihren Platz zwischen den Menschen Hellnors und Gleves erst noch erkämpfen müssen.
Zeitgleich werden ihre Fragen immer drängender: Ist die Weltenblume Verräter oder Erlöser? Warum hat Raynor den Wahnsinn auf Pilgrim überlebt? Wo ist Tasha und was führt General Marcus Respharasan im Schilde?
 
 
Über den Autor:
 
Joshua Tree ist Nerd und Abenteurer (ja, das geht!). Er fabuliert sinnierend vor dem Textprogramm und fährt danach mit dem Motorrad durch den Hindukusch. Eine Runde Sport, danach Rafting in Bosnien. Tagträumen im Moloch Bangkok, später Fantastisches in die Tastatur säuseln. Im Iran in einer Zelle sitzen und vom Militär ausgequetscht werden, im Pamir Gebirge gegen die Höhenkrankheit kämpfen. Beachparty in Novosibirsk, Zelten bei mongolischen Nomaden. Aktuell fährt er mit der Liebsten auf Fahrrädern durch Australien, hält aber ständig an, weil die Tasten nach ihm rufen.
 
 
(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sophia,
    ich hab Teil 2 lange hier liegen gehabt, doch nun hab ich es durch, und bin vom zweiten Band genauso begeistert wie vom ersten, oder sogar noch mehr. Du hast es noch nicht gelesen, oder? Ich hab jedenfalls nichts gefunden auf deinem Blog.
    Meine Rezension findest du hier
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    Die Rezension macht mir natürlich sehr Lust, den zweiten Teil gleich zu lesen, denn Nein: ich habe ihn noch nicht lesen können.
    Das werde ich aber definitiv noch nachholen. Ich sehe noch ganz viel Potential in der Reihe.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)