Freitag, 14. Dezember 2018

Das mitreißend romantische Finale der FIRSTS-Reihe von Bianca Iosivoni: "Der letzte erste Song"



"Frech, humorvoll, sexy: eine Geschichte zum Verlieben!" - das sagt New-Adult-Bestsellerautorin Mona Kasten über die Firsts-Reihe von Bianca Iosivoni, die nun mit "Der letzte erste Song" ein mitreißend romantisches Finale findet. Am 30. November 2018 erschien die Geschichte bei LYX, einem New Adult Imprint des Bastei Lübbe Verlags. Ich habe vor einem halben Jahr schon der zweite Teil der Reihe, "Der letzte erste Kuss", mit viel Freude gelesen und bin nun sehr gespannt auf die Geschichte.
 
Taschenbuch: 450 Seiten
ISBN-10: 3736309139
ISBN-13: 978-3736309135
ASIN: B07D17BCJS
Preis: 8,99€ (Kindle-Edition)
10€ (Taschenbuch)
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

 
Inhalt:
 
Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt - und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein macht. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen ...
 
 
Über die Autorin:
 
Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

Nach dem Abitur studierte sie in Hannover Sozialwissenschaften und arbeitete in einer Online-Redaktion. Inzwischen ist sie freiberufliche Autorin, tippt am heimischen Schreibtisch, schreibt gerne in Cafés und reist durch die Welt. Den Kampf gegen die tägliche Ideenflut hat sie mittlerweile aufgegeben. Ob unterwegs oder zu Hause, was immer dabei sein muss: Notizheft, Stifte, Buch, Schokolade und jede Menge Koffein.
Weitere Infos auf www.bianca-iosivoni.de

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)