Samstag, 15. Dezember 2018

Ein brandneuen Paranormal-Thriller: Knock-Out


Es freut mich außerordentlich euch heute einen brandneuen Paranormal-Thriller vorstellen zu können, der schon mal unter einem anderen Namen, einem anderen Cover und einem anderen Titel veröffentlicht war und nun in neuer Form einen Weg zu begeisterungsfähigem Publikum sucht: "Knock-Out" von Armin Weber.
Wenn ihr aufmerksame Verfolger meines Blogs seid, wisst ihr, dass der Autor mich schon mit seiner unkonventionellen und spannenden "Exoplanet"-Trilogie überzeugt hat und ich beim Vorschlagen der Motive und dem Lektorat des dritten Teils nicht ganz unbeteiligt war. Umso mehr freut es mich, dass ich auch hier wieder bei der Gestaltung und beim Klapptext meinen Senf dazu geben durfte und spreche eine eindeutige Leseempfehlung für diese Geschichte aus.
 
Armin Weber setzt uns hier einen fesselnden paranormalen Thriller vor, der tief in die Seele eines traumatisierten Menschen mitnimmt und den Leser verstört zurücklässt. Die Geschichte wurde am 3. Dezember 2018 still und heimlich im Eigenverlag veröffentlicht und entführt in eine staubige, heiße Wüstenwelt - gerade richtig für die kalte Jahreszeit und bestimmt auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Fantasy-Leser, die mal auf der Suche nach etwas Neuem sind! 
 
ISBN-10: 1790684455
ISBN-13: 978-1790684458
ASIN: B07L36JC8W
Seitenzahl: 415 Seiten
Preis: 2,99€ (Kindle-Edition)
11,99€ (Taschenbuch)

 
Inhalt:
 
Einfach nur den Kampf gewinnen...

- das will Profiboxer Nils Keller, als er den Ring seines Boxstudios betritt. Eine Niederlage gegen einen jüngeren Anfänger würde seinen drohenden Bankrott und seine immer schlechter werdende Gesundheit besiegeln. Dass ihm sein größter Kampf noch bevorsteht, weiß er noch nicht - denn als er am nächsten Morgen mit einem Filmriss erwacht, ist das Unmögliche eingetreten, das alle seine Probleme in den Hintergrund rücken lässt: ein UFO in Form einer gigantischen Pyramide verharrt über dem Berliner Alexanderplatz. Zusammen mit einem hochrangigen EU-Politiker, einem neureichen Macho und einem seltsamen Teenager-Paar, tritt er die Flucht an. Doch während die Welt sich immer mehr verändert, Dinge entgegen aller empirischen Gesetze ablaufen, der Zusammenhalt in der Gruppe immer weiter bröckelt und alle spüren, dass etwas Großes greift immer weiter um sich greift, muss sich Nils Keller der Frage stellen, was eigentlich noch real ist und was Ausgeburt seines tiefsten Albtraums...


Über den Autor:

Armin Weber schreibt seit Jahren SF-Romane. In seinen Geschichten geht es um die Veränderungen des Menschen durch die Technik und ein Denken, das über die Grenzen des naturwissenschaftlich Faktischen hinausreicht. Hierzu gehören unter anderem all die Fantasien über die Begegnung mit außerirdischen Wesen. Aus der Sicht der astronomischen Forschung bleibt diese Vorstellung (wohl auf immer) reine Fantasy - in Büchern des SF-Genres jedoch darf und soll sie sich nicht nur entfalten, sondern kann ausgereizt werden bis an die Grenzen des nur Denkbaren.
Schaut doch mal auf seiner Website vorbei: www.armin-weber.net

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)