Samstag, 22. Dezember 2018

Die Geschichte einer ersten großen Liebe und einer zweiten Chance: »Outback Dreams – So weit die Liebe reicht«

 
"Outback Dreams – So weit die Liebe reicht" von Sasha Wasley ist der Auftakt der Outback-Sisters-Serie – wunderbar, dramatisch, romantisch! In dem Liebesroman werden wir ins australische Outback und mitten hinein in die herzerwärmende und romantische Liebesgeschichte von Willow und Tom entführt. Young Romance vom Feinsten: zwei Herzen, zwei Farmen und der Traum einer gemeinsamen Zukunft. Der Roman erschien am 3. Dezember 2018 bei Knaur.
 
Seitenzahl: 464 Seiten
ISBN-10: 3426523205
ISBN-13: 978-3426523209
Originaltitel: Dear Banjo
Preis: 9,99€ (Kindle-Edition)
12,99€ (Taschenbuch)


Inhalt:

Willow und Tom waren beste Freunde – bis etwas geschah, das sie entzweite und das Willow nicht vergessen kann. Zehn Jahre sind vergangen, seit sie das letzte Mal mit Tom gesprochen hat. Als ihr Vater krank wird, kehrt Willow in ihre australische Heimat Kimberley zurück und übernimmt die Familien-Farm. Bald schon ist sie auf Toms Hilfe angewiesen. Doch ihr abwehrendes Verhalten über Jahre hinweg hat bei Tom tiefe Wunden hinterlassen. Noch immer sind Toms aufrichtige Briefe von damals ungeöffnet. Willow muss all ihren Mut zusammennehmen, um sich endlich ihren Ängsten zu stellen und auf Tom zuzugehen..

 
Über die Autorin:

Sasha Wasley wurde im australischen Perth geboren. Sie ist Möchtegern-Farmerin und hegt eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Zusammen mit ihrem Mann und ihren Töchtern lebt sie in einer Weinregion in der Nähe von Perth.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)