Mittwoch, 12. Dezember 2018

Neues aus dem Obsidian-Universum: die neue Trilogie »Revenge« von Jennifer L. Armentrout

 
 
Mit der neuen Trilogie "Revenge" kehrt Jennifer L. Armentrout in die Welt der Bestsellerserie "Obsidian" zurück. Die Reihe startete am 30. November 2018 mit "Revenge - Sternensturm" bei Carlsen. Spannend, lustig und voller Knistern, so soll diese Geschichte sein – typisch Armentrout eben! ;-)
Band 2 erscheint voraussichtlich im Herbst 2019, Band 3 im Herbst 2020.
 
Seitenzahl: 448 Seiten
ISBN-10: 355158401X
ISBN-13: 978-3551584014
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Preis: 13,99€ (Kindle-Edition)
16,99€ (Gebundene Ausgabe)
 
 
Inhalt:
 
Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux sind die Außerirdischen nun Teil der Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mithilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen – und unverschämt attraktiven – Luc kennenlernt, findet sie sich in einer Welt wieder, von der sie bisher nur gehört hat. Einer Welt, die sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt, denn Schein und Wirklichkeit sind kaum noch auseinanderzuhalten. Bald wird Evie klar: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt bei Luc …
 
Über die Autorin:
 
Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.

(Foto Copyright: © Jennifer L. Armentrout, Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)