Sonntag, 9. Dezember 2018

Der 2. Band der VIP-Reihe von Kristen Callihan: "Idol - Gib mir dein Herz"

 
"Idol - Gib mir dein Herz" ist der 2. Band der VIP-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Kristen Callihan. Genau wie Band 1 "Idol - Gib mir die Welt", welches ich schon gerne gelesen habe, erscheint der New Adult- Roman am 30. November 2018 im LYX-Verlag.
 
Seitenzahl: 448 Seiten
ISBN-10: 3736307837
ISBN-13: 978-3736307834
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Originaltitel: Managed
Preis: 9,99€ (Kindle)
12,90€ (Broschiert)
 
 
Inhalt:
 
Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef …
 
 
Über die Autorin:
 
Kristen Callihan hat sich bisher vor allem mit Romantic Fantasy einen Namen gemacht. "Game On" ist ihr erster Ausflug in das Genre der zeitgenössischen Liebesromane. Der erste Band der Reihe wurde aus dem Stand ein Bestseller. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Washington D.C.
 
(Foto © Kristen Callihan,- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)