Freitag, 29. Mai 2020

Aufwühlend und romantisch: Never Let Me Down



"Aufwühlend und romantisch: die perfekte Mischung aus Cinderella-Story und "The Ivy Years" - so wirbt der LYX-Verlag für "Never Let Me Down", was das neue YA-Buch von Sarina Bowen ist. Der Roman erscheint (wie so viele andere des Genres) am 29. Mai 2020 und wird als E-book 9,99€ und als broschierte Ausgabe 12,90€ kosten. Erst gestern habe ich von der Bloggerjury die Zusage bekommen, dass mir das Buch zugeschickt wird, also freu ich mich mal auf meine Post ;-)

Seitenzahl: 400 Seiten
ISBN-10: 3736313004
ISBN-13: 978-3736313002


Inhalt:

Nach dem Tod ihrer Mutter trifft Rachel Kress das erste Mal ihren leiblichen Vater Freddy Ricks - den größten Rockstar der USA. Sie betritt eine völlig neue Welt aus Reichtum und Freiheit. Und er erfüllt ihr ihren größten Traum: das Studium am Claiborne College. Dort verliebt sie sich in Jake. Doch je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Rachel, dass sie erst wirklich nach vorne blicken kann, wenn sie sich den Fragen ihrer Vergangenheit stellt, die nur ihr Vater beantworten kann ...


Über die Autorin:

Sarina Bowen
Sarina Bowen ist Bestsellerautorin, Gewinnerin des RITA Awards für zeitgenössische Liebesromane und hat bereits ein Dutzend romantischer Romane geschrieben. Sie lebt in Vermont, zusammen mit ihrer Familie, zehn Hühnern und viel zu viel Ski- und Eishockeyausrüstung.

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)