Donnerstag, 28. Mai 2020

Band 2 der Harbor-City-Reihe von Avery-Flynn: "Troublemaker"


Band 1 der Harbor-City-Reihe von Avery-Flynn, "Heartbreaker", war im Februar meine Strategie, mit meinem Stress in der Prüfungsphase umzugehen und mich abzulenken. Das hat im Endeffekt auch gut geklappt, denn der Roman machte gute Laune - wenn man sich nicht gerade über die stereotype Geschichte oder die überzogene Erotik aufregt... 
Demnach unentschlossen, ob ich die Reihe weiterverfolgen soll, habe ich mir den Klapptext zu "Troublemaker" angeschaut, welches am 29. Mai 2020 bei LYX erscheint. Und, was soll ich sagen... wahrscheinlich werde ich das Buch doch lesen *grins.
Teil 3, "Dealbreaker" erscheint übrigens am 30. September 2020. 


Seitenzahl: 320 Seiten
ISBN-10: 3736311923
ISBN-13: 978-3736311923
Preis: 9,99€ (Kindle-Edition)
12,90€ (Broschiert)


Inhalt:

Sie ist die Einzige, die seinem Charme widerstehen kann ...

Unverschämt attraktiv, unanständig reich und in der Regel unwiderstehlich - Hudson Carlyle hat alles und kann jede Frau haben. Doch als er Felicia Hartigan trifft, muss er feststellen, dass sein Charme bei ihr nicht wirkt - sie lässt ihn einfach abblitzen! Also macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er hilft ihr, den Mann ihrer Träume zu erobern - und tut währenddessen alles, um ihr Herz zu gewinnen ...

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)