Samstag, 16. Mai 2020

Neuzugänge #46 - 16.05.20

 Hallöchen,

da meine letzte Buchpost immer vereinzelt ankam und sich ein Haul-Post nicht gelohnt hätte (z.B. "More Than This" vom LYX-Verlag, Das "Flüstern der Magie" von Piper oder "All of Me" ebenfalls von LYX), wollte ich jetzt endlich mal wieder auf diesem Weg meine Neuzugänge zeigen. Gestern kam der zweite Teil der "Children of Blood and Bone"-Reihe von Tomi Adeyemi bei mir an. Ich habe mich riesig gefreut, war aber auch ein bisschen überrascht, als ich vom Fischer Imprint FBJ tatsächlich ein Rezensionsexemplar einer der begehrtesten Fantasy-Fortsetzungen dieses Jahres zugesichert bekommen habe. Als das Paket mit "Children of Virtue and Vengeance" dann bei mir ankam und ich genau ein Jahr nach dem ersten Teil endlich die Geschichte von Zélie, Amari und Co weiterlesen konnte, habe ich mich noch viel mehr gefreut ;-) Jetzt bin ich sehr gespannt, ob unsere geliebten Helden Orïsha retten können und hoffe, dass der zweite Teil genauso genial wird, wie der Reihenauftakt. 

Mein zweiter Neuzugang ist ebenfalls eine Fortsetzung und zwar zur brandneuen Central-Park-Trilogie von Lauren Layne. Der erste Teil "Passion on Park Avenue" hat mir erst letzten Monat Lust auf mehr gemacht und dieses "mehr" kann ich jetzt hoffentlich in "Love on Lexington Avenue" erhalten, welches die Geschichte von Naomis Freundin Claire und Olivers Freund und Bauunternehmer Scott erzählt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den Goldmann-Verlag und das Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse für das Reziexemplar!
Jetzt interessiert mich natürlich wie immer, was zuletzt bei euch neu eingezogen ist und auf welche Neuerscheinungen ihr euch in nächster Zeit am meisten freut.

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Verlage für die Rezensionsexemplare, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)