Samstag, 9. Mai 2020

Unendliche Freiheit und grenzenlose Liebe - "Wildflower Summer"


Unendliche Freiheit und grenzenlose Liebe - am 19. Mai 2020 startet beim Label KYSS vom Rowohlt Verlag die neue Reihe der SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kelly Moran (u.a. "Redwood Love"). "Wildflower Summer - In deinen Armen" ist der erste Teil der zweibändigen Serie. Der zweite Teil "Wildflower Summer - In diesem Moment" erscheint am 21. Juli 2020.


Seitenzahl: 368 Seiten
ISBN-10: 3499276208
ISBN-13: 978-3499276200
Originaltitel: Redemption
Preis: 9,99€ (Kindle-Edition)
12,99€ (Broschiert)


Inhalt: 

Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wildblumen, die sich im Wind wiegen. Dieser Anblick erwartet Nate Roldan, als er die Wildflower-Ranch erreicht. Im selben Moment wird ihm klar, dass er nicht hierhergehört. Mit seinem Motorrad und seinen Tattoos sticht er an diesem schönen, friedlichen Ort heraus wie ein hässlicher Ölfleck.

Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören.
Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Und diese Aufgabe wird er erfüllen, egal was es ihn kostet. Er hätte nur nicht gedacht, dass der Preis sein Herz ist...


Über die Autorin:

Kelly Moran stammt aus den Südstaaten der USA, lebt heute aber mit ihren drei Söhnen in Wisconsin. Sie gehört der Autorenvereinigung der Romance Writers of America an und wurde schon mit diversen Awards ausgezeichnet. Ihre Trilogie «Redwood Love» ist ihre erste Veröffentlichung in Deutschland. Die Reihe wurde in den USA von Kritikern und Lesern begeistert aufgenommen.

(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)