Sonntag, 31. Mai 2020

Gewinnerverkündung: Jubiläumsgewinnspiel 2020


Hallöchen da draußen,

gestern Abend endete die Einsendefrist für das Jubiläumsgewinnspiel, bei dem sich insgesamt 20 Leute über den Blog und über Instagram beworben haben. Das ist definitiv noch ausbaufähig (ich weiß auch nicht, ob ich zu unattraktive Gewinne auswähle oder einfach meine Werbung und Reichweite zu schlecht ist 🙍😛), aber immerhin waren somit die Gewinnchancen für den Einzelnen recht hoch. Gerade eben habe ich den glücklichen Gewinner bestimmt und freue mich, ihn euch jetzt verkünden zu dürfen:

*Trommelwirbel*

Gewonnen hat die liebe Johanna (@johanna_demuth auf Instagram)

*Trommelwirbel*

Ich freuen mich sehr, dass "Bring Down the Stars" von Emma Scott bald in ein neues Bücherregal einziehen wird und wünsche ganz viel Spaß beim Hören.

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch an alle anderen, die mitgemacht und nette Kommentare dagelassen haben. Beim nächsten Mal klappt´s bestimmt!

Eure
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)