Sonntag, 3. Mai 2020

Mein vierter Bloggeburtstag - Jubiläumsgewinnspiel 2020


Hallöchen,

genau vor vier Jahren war ein ganz besonderer Tag: einer spontanen Schnapsidee folgend ging mein erster Post auf diesem Blog online, was mich zur Bloggerin, mein Bücherregal bedeutend voller, meine Kontaktliste um Einiges umfangreicher und mein Leben schöner gemacht hat. Seit dem ersten Post vor vier Jahren (ein kurzzeiliger Neuerscheinungspost zu Jennifer L. Armentrouts "Opposition") ist eine Menge passiert.

Ich habe ein passendes Design für mich gefunden, mir eine kleine aber feine Reichweite aufgebaut, Social-Media-Kanäle ins Leben gerufen, natürlich etliche Bücher gelesen (etwa 480), 1132 Beiträge veröffentlicht, 483 Rezensionen geschrieben, 412 interessante Neuerscheinungen vorgestellt, unzählige neue Kontakte geknüpft, eine Mitbloggerin verloren (schnief), viele Freunde gefunden und einfach meine Leidenschaft für Bücher und Musik frei ausgelebt!!! Rückblickend habe ich in den 48 Monaten viel mehr erreicht, als ich es jemals zu träumen gewagt hätte, als ich 2016 mit dem Bloggen begann und das macht mich natürlich tierisch stolz, sodass sich dieser Tag viel besser anfühlt, als der eigene Geburtstag: mein kleines Blog-Projekt wurde tatsächlich schon VIER Jahre alt!

Und weil das alles ohne Eure unglaubliche Leseliebe, Euer Interesse und Eure liebe Unterstützung nicht zu schaffen gewesen wäre, will ich wieder mit einem kleinen Gewinnspiel Danke sagen.


Was Ihr gewinnen könnt:


Einmal das Hörbuch zu "Bring Down The Stars" von Emma Scott aus dem LYX-Verlag. Die Geschichte wird von Max Felder und Gabrielle Pietermann gelesen und dauert 650 Minuten


Darum geht´s:

"Sie sagt, sie liebt meine Seele. Doch meine Seele ... bist in Wirklichkeit du!"

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich stark zu Connor hingezogen fühlt, spürt sie auch zu Wes eine unerklärliche, tiefe Verbindung. Während ihre verwirrenden Gefühle Autumn zunehmend in Seelennot bringen, verstricken die beiden Freunde sich immer weiter in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht plötzlich noch viel mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel …



Was Ihr dafür tun müsst:



1. Seid Follower auf diesem Blog. Immerhin will ich mich mit diesem Gewinnspiel bei meinen Abonnenten bedanken.

2. Schreibt in einem kurzen Kommentar unter diesem Post, warum ihr das Hörbuch unbedingt haben wollt.

(3. Wenn ihr mir auf einem meiner Social-Media-Accounts folgt und den Beitrag dort kommentiert, bekommt ihr eine Extrastimme zugeschrieben.)


Teilnahmebedingungen:

- Minderjährige dürfen nur mit Erlaubnis der Eltern teilnehmen
- Nur Teilnehmer aus Deutschland sind zugelassen
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
-Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
- Für den Versand übernehme ich keine Haftung
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, Blogger etc.
- Meldet sich der Gewinner nach spätestens 2 Wochen nicht, verfällt der Gewinn.
_____________________________________

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 30. Mai 2020. Ich wünsche euch allen viel Glück!!!

Liebe Grüße
Sophia

PS: Vielen Dank an den LYX Verlag für das gesponserte Hörbuch!!!

8 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Es freut mich immer zu sehen, wenn jemand nach doch so langer Zeit immer noch so viel Spaß beim Bloggen hat und man vor allem so viele schöne Kontakte zu anderen Lesern und Bloggern schließt <3

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      Danke für die lieben Worte und die Verlinkung ;-)
      Ich hoffe, es finden sich auch dieses Jahr ein paar Bewerber ein ^^

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  2. Hallo Sophia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)
    Wahnsinn was aus einer ganz spontanen Idee so alles entstehen kann. :D
    Bei dem Gewinnspiel versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich habe schon so viel tolles über das Buch gehört, dass ich mich nun selber mal überzeugen möchte. Da ich ab und zu auch Hörbücher sehr entspannend finde, würde das sehr gut passen. :)

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alicia,

      ja das wundert mich auch jeden Tag ;-)
      Super, dann wanderst du gleich in den Lostopf. Viel Glück wünsche ich dir! ^^

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  3. Hey,

    alles gute zum Bloggeburtstag :)
    mach weiter so :)
    warum ich gewinnen möchte? ich habe einiges über das buch gelesen und möchte mich nun komplett selbst davon überzeugen :) Hörbücher sind entspannter als normale bücher. wie findest du das? liest du lieber bücher oder hörst du lieber? ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rene,

      vielen Dank ;-)
      Ich höre eigentlich nie Hörbücher, da meine Gedanken dabei häufig abschweifen und ich oftmals merke, dass ich über Minuten nicht zugehört habe. ^^ Und außerdem wird häufig sehr langsam erzählt, weshalb ich für ein Hörbuch viel mehr Zeit brauche, als wenn ich die Geschichte selber lese. Das ist übrigens auch den Grund, warum ihr in Genuss dieses Giveaways kommt ;-)
      Dann wünsche ich dir mal viel Glück

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  4. Ahoi liebste Sophia,

    mensch, das habe ich ja ganz verpennt! Alles Gute nachträglich :)
    Verrückt, wie die Zeit vergeht, oder?! Ich feiere gerade das 6. Jubiläum und kann es auch noch nicht es ganz glauben xD

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ronja,

      Danke dir! Und absolut! Jetzt ist schon wieder Juni und ich frage mich, wo die erste Hälfte des Jahres so schnell hin verschwunden ist?!?
      Und wow, 6 Jahre, das ist eine wirklich tolle Leistung! Ganz viele Blogger scheitern ja an der verflixten 5-Jahres-Marke und die wenigsten "halten so lange durch", geschweigedenn das nach all den Jahren immer noch mit so viel Elan und Kreativität zu tun, wie du. Chapeau, meine Liebe!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)